Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sauber die Outfits hier in letzter Zeit! Ich hoffe, da kann ich mit dem von gestern noch etwas mithalten ;)

sorgfältig gemacht und schöne Enzelteile, aber ein schwieriges Unterfangen (ich kombiniere auch gern - die Ergebnisse überzeugen mal und mal nicht).

Herrlicher Stoff das Sakko, es kommt mir was kurz vor?

Dunkle Hose und helles Sakko finde ich per se schwierig. Die Nadelstreifen der Hose sind mAn zuviel, hier sollte 1. uni ran 2. vielleicht ein helleres Blau (beige eher nicht) und 3. beisst sich das sportliche Kombinieren mit den eher "seriösen" Nadelstreifen.
 
Während ich zur Arbeit ansonsten grundsätzlich immer Anzüge trage, darf es am Freitag auch mal eine Kombination sein. Diese trage ich gerade jetzt.

Sakko: Herr von Eden
Hose: Hiltl
Hemd: Turnbull & Asser
Gürtel: Boss
Schuhe: Crockett & Jones
Hut: Stetson

Beste Grüsse aus dem sonnigen Hamburg,
malte71
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    10,3 KB · Aufrufe: 336
  • 2.jpg
    2.jpg
    11,2 KB · Aufrufe: 332
  • 3.jpg
    3.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 308
  • 4.jpg
    4.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 288
@malte: Das ist alles ordentlich abgestimmt aber irgendwie fehlt mir das besondere. Das Outfit wirkt auf mich wenig lebendig, die Krawatte trifft so gar nicht meinen Geschmack. Ich könnte mir Abhilfe durch:

Hellere Schuhe,
eine alternative Krawatte, die deutlich farbiger ausfällt und/oder
eine hellere Hose

vorstellen.
 
@malte: Das ist alles ordentlich abgestimmt aber irgendwie fehlt mir das besondere. Das Outfit wirkt auf mich wenig lebendig, die Krawatte trifft so gar nicht meinen Geschmack. Ich könnte mir Abhilfe durch:

Hellere Schuhe,
eine alternative Krawatte, die deutlich farbiger ausfällt und/oder
eine hellere Hose

vorstellen.

Klingt ziemlich nach dem, was ich hier gepostet habe (nur mit blauem Blazer...):

https://stilmagazin.de/forum/sammelthreads/302-trage-heute-sammelthread-1087.html#post154936

Oder?
 
Ist vollkommen okay mit Jeans. Um den Kontrast zu erhöhen hätte man auch ein rotes Hemd (also in irgendeiner Form rot-weiß kariert, aber nicht zu aufdringlich) dazu kombinieren können.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben