Was trage ich heute SammelThread, Teil 3

Kann nicht mitreden, kenne keine Berliner. ;)

So, wir schweifen ab. Ich gelobe, hier bald auch wieder was zum Thema beizutragen.
 
der EINZIGE in diesem gesamten forum, in über 10 jahren, bei dem kritik überhaupt geholfen hat, im sinne einer wirklich wirklich guten veränderung, ist don cologne.
und bei ihm kam die auch nicht per tätscheln und mit federn bewerfen.


fight me.

unterschlag mir hier nicht den CORPSSTUDENT. der hat mal 6 wochen lang RICHTIG am Rad gedreht hier und dann war gut. Das war komplettes Stilmagazin-Makeover!
 
unterschlag mir hier nicht den CORPSSTUDENT. der hat mal 6 wochen lang RICHTIG am Rad gedreht hier und dann war gut. Das war komplettes Stilmagazin-Makeover!
Da konnte ich ehrlich gesagt keine wirkliche Entwicklung erkennen.

Don Cologne ist für mich eines der großen Mobbing-Opfer des Kleidungsinternets (zugegebenermaßen hauptsächlich außerhalb dieses Forums, aber vermutlich unter Mitwirkung hiesiger Foristen), ihn kann man nun wirklich nicht als Beispiel für den Erfolg sadistischer Psychofolter bei der sartorialen Entwicklung nehmen.

Seine unbestritten gute Entwicklung war eine Folge dessen, dass der selige Paisley ihn initial unter die Fittiche genommen und in die Geheimnisse des Power-Thrifting eingeführt hat, internationale Einkaufsadressen, Änderungsschneider etc. pp. Dadurch fielen sowohl logistische als auch finanzielle Blocker weg und er hatte sofort Zugang zu sehr gutem Basismaterial. Seine Entwicklung kam also durch persönliche Anteilnahme durch einen erfahrenen Kollegen zustande, dem genauen Gegenteil von Mobbing, so, wie es eigentlich sein sollte. Das nur zur forumsgeschichtlichen Einordnung für die jüngeren. ;)
 
Oben