Was trage ich heute SammelThread, Teil 3

Freitag zur Entlassung Folgendes getragen - sorry für ungeputzten spiegel

zXYybSWh.jpg

EW053pth.jpg

Mq1kirHh.jpg
 
Sind doch nur klamotten. Solangs nicht persoenlich wird muss man das nich so ernst nehmen. Der 2 reiher ging wirklich besser
Der Zweireiher ging wirklich besser. (Wobei aufgrund des Schnittsystems das Revers ja das Problem war, was nicht mehr verändert werden kann - einfach extrem schlechte Beratung an der Stelle vor Ort.)

Trotzdem ist gerade die „Diskussion“ um den Zweireiher wirklich einer der absoluten Tiefpunkte dieses Forums.

Da kann sich jetzt jeder nochmal an die eigene Nase fassen, ob bei dem einen oder anderen da wirklich nur die Berliner Schnauze zum Vorschein kam.
 
eben es sind nur klamotten.
hier wird regeln über jeden in jogginghose oder balenciagas hergezogen als wären das die letzten menschen ohne stil und kultur. teilweise eben diese regen sich wiederum darüber auf, wenn man ihnen sagt, wie scheisse sie aussehen in ihrem kram.
darüber wird sich dann stilecht echauffiert.
ist doch hängengeblieben...
„Hängengeblieben“ ist vor allem der Witz über DonCologne. Vielleicht, aber auch nur vielleicht habe ich bei Disagreeable auch schon das eine oder andere Mal schallend laut gelacht. Bei ihm wurden da aber echt einige Grenzen überschritten.

Klar: Er hat es oft auch durch seine Rückmeldung ein bisschen herausgefordert (zT auch hier im Forum, bis er sich dann imho etwas theatralisch in internationalere Gefilde verabschiedet hat). Eine derart personalisierte Hetzjagd auf eine möglicherweise (kenne ihn nicht) doch sehr fragile Person hat aber mit Humor meiner ganz bescheidenen Meinung nach wirklich nichts mehr zu tun.
 
Der Zweireiher ging wirklich besser. (Wobei aufgrund des Schnittsystems das Revers ja das Problem war, was nicht mehr verändert werden kann - einfach extrem schlechte Beratung an der Stelle vor Ort.)

Trotzdem ist gerade die „Diskussion“ um den Zweireiher wirklich einer der absoluten Tiefpunkte dieses Forums.

Da kann sich jetzt jeder nochmal an die eigene Nase fassen, ob bei dem einen oder anderen da wirklich nur die Berliner Schnauze zum Vorschein kam.
Zum 2-Reiher : Dressler bietet keine breiteren Reverse an. Das war und ist das Breiteste was es gibt.
Dann heisst es mit leben oder woanders machen lassen. Ich lebe damit.
 
„Hängengeblieben“ ist vor allem der Witz über DonCologne. Vielleicht, aber auch nur vielleicht habe ich bei Disagreeable auch schon das eine oder andere Mal schallend laut gelacht. Bei ihm wurden da aber echt einige Grenzen überschritten.

Klar: Er hat es oft auch durch seine Rückmeldung ein bisschen herausgefordert (zT auch hier im Forum, bis er sich dann imho etwas theatralisch in internationalere Gefilde verabschiedet hat). Eine derart personalisierte Hetzjagd auf eine möglicherweise (kenne ihn nicht) doch sehr fragile Person hat aber mit Humor meiner ganz bescheidenen Meinung nach wirklich nichts mehr zu tun.

das eine hat mit dem anderen nix zu tun.

mein kommentar bezieht sich auf das was hier geschrieben/gesagt wird und nicht DW.

von anderen foren wie DW oder urbansforum will ich gar nicht anfangen...
 
„Hängengeblieben“ ist vor allem der Witz über DonCologne. Vielleicht, aber auch nur vielleicht habe ich bei Disagreeable auch schon das eine oder andere Mal schallend laut gelacht. Bei ihm wurden da aber echt einige Grenzen überschritten.

Klar: Er hat es oft auch durch seine Rückmeldung ein bisschen herausgefordert (zT auch hier im Forum, bis er sich dann imho etwas theatralisch in internationalere Gefilde verabschiedet hat). Eine derart personalisierte Hetzjagd auf eine möglicherweise (kenne ihn nicht) doch sehr fragile Person hat aber mit Humor meiner ganz bescheidenen Meinung nach wirklich nichts mehr zu tun.
Gerade beim Blättern in Instagram gesehen:
"I don't want to be a part of a world where being kind is a weakness."

Ist halt nur so'n Spruch, aber ich mag den irgendwie.

Flanell von gestern.

20220122_141915candidate.jpg
20220122_141955candidate.jpg20220122_142056candidate.jpg20220122_142118candidate.jpg
 
Oben