Was trage ich heute SammelThread, Teil 3

Danke sehr! Ja, natürlich, die Antwort könnte dich allerdings verstören: der Anzug ist schon ein wenig älter und von BOSS black. Der Schnitt hatte mich jedoch überzeugt (auch die doppelte Bundfalte und Umschlag), drum konnte ich nicht widerstehen.
 
Heute Mal wieder ein Schnappschuss aus dem Lager.

Anhang anzeigen 238121
Ich mag mich täuschen und vllt liegt es auch daran, dass ich allgemein kein großer Fan von Zweireihern bin, aber das Sakko erscheint mir insgesamt überall eine Nummer zu groß. Die überschnittene und leicht wellige Schulter, die riesigen Armlöcher und auch die Länge des Sakkos wirken auf mich etwas unharmonisch.
 
Ich mag mich täuschen und vllt liegt es auch daran, dass ich allgemein kein großer Fan von Zweireihern bin, aber das Sakko erscheint mir insgesamt überall eine Nummer zu groß. Die überschnittene und leicht wellige Schulter, die riesigen Armlöcher und auch die Länge des Sakkos wirken auf mich etwas unharmonisch.
Ich glaube, das war damals so üblich. Schau dir mal Hilmar Kopper an, der hatte seine Anzüge auch so. War damals eben bigger is better Style, keine Peanuts.
 
Ich mag mich täuschen und vllt liegt es auch daran, dass ich allgemein kein großer Fan von Zweireihern bin, aber das Sakko erscheint mir insgesamt überall eine Nummer zu groß. Die überschnittene und leicht wellige Schulter, die riesigen Armlöcher und auch die Länge des Sakkos wirken auf mich etwas unharmonisch.
Ja, ich verstehe den Einwand. Bei den Armlöchern bin ich bei dir, sie sind zu groß, die Schulter finde ich von der Breite jedoch noch im Rahmen. Wellig ist sie auch nur bei der Fotohaltung. Insgesamt halt die typischen Punkte, die bei RTW dazugehören.
 
Danke sehr! Ja, natürlich, die Antwort könnte dich allerdings verstören: der Anzug ist schon ein wenig älter und von BOSS black. Der Schnitt hatte mich jedoch überzeugt (auch die doppelte Bundfalte und Umschlag), drum konnte ich nicht widerstehen.
Verstört nicht. Der Anzug sieht schon ein wenig aus der Zeit gefallen aus, aber ich mag sowas.
 
Oben