Was trage ich heute SammelThread, Teil 3

Für Tweed ist es mir in jedweder Form jetzt noch ein wenig zu früh. Sommer ist Sommer, selbst wenn er so deutsch ist wie in diesem Jahr. Den Herbst/Winter-Kram werde ich eh' noch sieben Monate tragen.

Ich lebe immer noch in meiner kürzlichen Urlaubsvergangenheit. Natürlich hatte ich meine üblichen drei Koffer (Autoanreise) samt zwei Anzügen, fünf Kombinationen, sechs Krawatten, acht EST, vierzehn Hemden und neun Paar Schuhen dabei, allerdings auch sechs Chinos und neun Polo-Shirts. ;)

Deswegen ein paar Impressionen der letzten Wochen unter ziemlich miesen Spiegelselfie-Bedingungen im Badezimmermodus (muss ich noch als negatives Feedback ans Hotel geben, das geht ja gar nicht :D), dafür inkl. Bonusshot mit Mrs. Blueswoman, was das entsprechende Foto gleich um 1000% verbessert), 50/50 Wolle-Mohair in Blau als Sakko (mit hellgrauer Chino) und als Anzug sowie Anzug in Solaro.

20210812_190721candidate.jpg

20210813_190128candidate.jpg
20210821_191215candidate.jpg
 
Ich muss zur Erklärung angeben das ich das Sakko nicht im Büro trage.
Nur außerhalb des Büros
Somit kann mir nicht warm werden.
 
Oben