Was trage ich heute SammelThread, Teil 3

Also ich habe auch einen Solaro von Anton Meyer. Ich kann den über 25 Grad nicht mehr tragen. Es ist ja ein Baumwolle-Leinen-Gemisch. Leinen oder Fresco sind Solaro bei Hitze aus meiner Sicht deutlich überlegen.
Ich stimme uneingeschränkt zu, auch mein Solaro ist nichts gegen die Hitze, warm ist einem trotzdem,
denn der Stoff ist deutlich dichter als Fresco oder Leinen.
Beim Solaro geht es darum den Träger vor der Sonnenstrahlung zu schützen, und das tut er ganz gut.
 
Die Klamottenfrage war schnell geklärt.
Ein Mini Cabrio hat eben nicht viel Platz.
Deswegen haben wir für die Fahrt auch ein Auto genommen. :D

SCNR, absolut nix gegen den BMW-Mini, ich habe vor vielen Jahren selber einen Cooper S besessen und genossen, aber mir wäre nie in den Sinn gekommen, mit dem zu zweit in den Urlaub zu fahren. Unsere Hotel-Mitbewohner waren da ähnlicher Ansicht, wie man in den Tiefgaragen sehen konnte. Da waren natürlich gelegentlich auch Sportwagen zu sehen, aber die kamen dann halt nur für ein paar Tage zum Über-die-Pässe-Heizen aus München oder Stuttgart. Und wenn's denn wirklich noch im Gasfuß gejuckt hätte, bot unser Hotel dank der autoverrückten Besitzerfamilie auch einen Audi R8 V8 Spyder zum Mieten an. ;)
 
Deswegen haben wir für die Fahrt auch ein Auto genommen. :D

SCNR, absolut nix gegen den BMW-Mini, ich habe vor vielen Jahren selber einen Cooper S besessen und genossen, aber mir wäre nie in den Sinn gekommen, mit dem zu zweit in den Urlaub zu fahren. Unsere Hotel-Mitbewohner waren da ähnlicher Ansicht, wie man in den Tiefgaragen sehen konnte. Da waren natürlich gelegentlich auch Sportwagen zu sehen, aber die kamen dann halt nur für ein paar Tage zum Über-die-Pässe-Heizen aus München oder Stuttgart. Und wenn's denn wirklich noch im Gasfuß gejuckt hätte, bot unser Hotel dank der autoverrückten Besitzerfamilie auch einen Audi R8 V8 Spyder zum Mieten an. ;)
mit dem Mini Cabrio die Pässe rauf und runter
Fun pur
das geht super mit der Urlaubsfahrt
ist ja mittlerweile eine tolles Auto geworden
ich fahre ja den Coutryman JCW und bin super zufrieden
 
Oben