Was trage ich heute SammelThread, Teil 3

@StartingStyle nicht VBC, aber die haben sicher ähnliche Nuancen im Angebot. Weil es mich wirklich interessiert: was hättest du denn anstelle genommen, gesetzt den Fall die Schuhe sind Pflicht. Das einzige was mir sonst noch gefallen hätte wäre ein Off-White, aber alles was ich da zur Verfügung hätte hat eher eine Tendenz ins Creme und beißt sich daher etwas mit den Latschen :) Mittel/Dunkelgrau wär mir ein zu großer Formalitätsbruch mit den Schuhen und vielleicht auch dem Leinenhemd..
 
@StartingStyle nicht VBC, aber die haben sicher ähnliche Nuancen im Angebot. Weil es mich wirklich interessiert: was hättest du denn anstelle genommen, gesetzt den Fall die Schuhe sind Pflicht. Das einzige was mir sonst noch gefallen hätte wäre ein Off-White, aber alles was ich da zur Verfügung hätte hat eher eine Tendenz ins Creme und beißt sich daher etwas mit den Latschen :) Mittel/Dunkelgrau wär mir ein zu großer Formalitätsbruch mit den Schuhen und vielleicht auch dem Leinenhemd..
Ne es passt absolut und zu den Schuhen fällt mir auch nichts besseres ein. Im Herbst , wäre es kein Leinenhemd, hätte vielleicht oliv gepasst.
 
Der ideale Samstag zeigt sich bei schönem Wetter, beginnt mit einer Tasse Kaffee, der Zeitung und einem anschließenden Bummel auf dem Wochenmarkt.
Allen ein schönes Wochenende.

Anhang anzeigen 235487Anhang anzeigen 235488Anhang anzeigen 235489Anhang anzeigen 235490Anhang anzeigen 235491Anhang anzeigen 235492Anhang anzeigen 235493Anhang anzeigen 235494

Da würde ich - als bekennender OHUD-Freund - eine blaue Hose tragen, und zwar keine BW oder Leinen, sondern Kammgarn.
 
Oben