Was trage ich heute SammelThread, Teil 3

Vermutlich müsste ich mal über andere Socken, Schuhe, Krawatten, Hemden oder Anzüge nachdenken, bevor ich mich wieder auf die Straße traue. :)

Nee, nee. Ich bin mit meinen Klamotten im Augenblick ganz zufrieden. Für das, was ich bin, für den, der ich bin, fühle ich mich recht wohl im Alltag. Danke, wie immer, für die Einzelkritiken. Aber mir persönlich gefallen sogar diese Burlington Socken und die recht bequemen Hackett Loafers.
 
Vermutlich müsste ich mal über andere Socken, Schuhe, Krawatten, Hemden oder Anzüge nachdenken, bevor ich mich wieder auf die Straße traue. :)

Nee, nee. Ich bin mit meinen Klamotten im Augenblick ganz zufrieden. Für das, was ich bin, für den, der ich bin, fühle ich mich recht wohl im Alltag. Danke, wie immer, für die Einzelkritiken. Aber mir persönlich gefallen sogar diese Burlington Socken und die recht bequemen Hackett Loafers.
das ist immer noch am wichtigsten
 
Vermutlich müsste ich mal über andere Socken, Schuhe, Krawatten, Hemden oder Anzüge nachdenken, bevor ich mich wieder auf die Straße traue. :)

Nee, nee. Ich bin mit meinen Klamotten im Augenblick ganz zufrieden. Für das, was ich bin, für den, der ich bin, fühle ich mich recht wohl im Alltag. Danke, wie immer, für die Einzelkritiken. Aber mir persönlich gefallen sogar diese Burlington Socken und die recht bequemen Hackett Loafers.

Die Einstellung gefällt mir!
 
Das gestrige Hemd musste heute am Freitag nochmal ran. Also galt die Zielvorgabe, das Hemd irgendwie anders zu umbauen. Schließlich wich das leuchtende Fliederpink von gestern heute den Farben mit deutlich niedriger Sättigung. Shades of grey also, in Loaferschlappen am Freitag.
Ich wünsche allen schon mal ein schönes und endlich wieder wärmeres Wochenende.

IMG_20210528_092122-01-01.jpgIMG_20210528_092601-01.jpgIMG_20210528_104833-01.jpg
 
heute, sehr müde, da wenig schlaf:

CXJ48hqh.jpg

svFKtvvh.jpg

eDTVlzrh.jpg
 
Oben