Was trage ich heute SammelThread, Teil 3

Endlich passende Temperaturen für Leinen, und ausnahmsweise einmal ein reiner Bürotag ohne Labor oder Patienten, daher spricht auch nichts gegen eine Krawatte. Das Knittern scheint mir doch recht stark zu sein, möglicherweise da ich heute morgen das Rad genommen habe, gibt es Tipps dagegen? In der Mittagspause aufbügeln scheint mir etwas übertrieben

20210531_122503.jpg20210531_122545.jpg
 
Endlich passende Temperaturen für Leinen, und ausnahmsweise einmal ein reiner Bürotag ohne Labor oder Patienten, daher spricht auch nichts gegen eine Krawatte. Das Knittern scheint mir doch recht stark zu sein, möglicherweise da ich heute morgen das Rad genommen habe, gibt es Tipps dagegen? In der Mittagspause aufbügeln scheint mir etwas übertrieben

Anhang anzeigen 233157
Ist das eine Schirwan Krawatte?
 
Endlich passende Temperaturen für Leinen, und ausnahmsweise einmal ein reiner Bürotag ohne Labor oder Patienten, daher spricht auch nichts gegen eine Krawatte. Das Knittern scheint mir doch recht stark zu sein, möglicherweise da ich heute morgen das Rad genommen habe, gibt es Tipps dagegen? In der Mittagspause aufbügeln scheint mir etwas übertrieben

Anhang anzeigen 233157Anhang anzeigen 233158
Das Knittern in dieser Form ist völlig normal für Leinen. Schwerere Leinenstoffe wellen sich noch etwas mehr, als dass sie knittern. Aber das gehört an sich halt dazu.
 
Oben