Was trage ich heute SammelThread, Teil 3

Danke euch!
@Lionel_Hutz Die sind fast alle RTW oder bespoke für jemand anderen, soll zu neudeutsch heißen: gethrifted. Aber den Kern bildet schon italienisches RTW von Caruso, De Petrillo und Belvest (so gestern und heute), eben angereichert durch einige ausgewählte Vintage Stücke. Fairerweise muss man aber dazu sagen, dass durch meine Hände bestimmt schon an die 200 Sakkos und Anzüge gegangen sind, die ich gekauft, teilweise getragen und auch wieder verkauft habe. Es hat also einige Jahre gedauert bis ich bei meiner jetzigen Garderobe angekommen bin, die, auch wenn keinesfalls perfekt in Passform oder Versatilität, mir doch großen Spaß macht. Den einen Dealer hab ich demnach leider auch nicht, da gehört schon Leidensfähigkeit dazu :) Aber auch hier ist tatsächlich viel von ebay Italien...
 
So einen gut angezogenen Lehrer hätte ich auch gerne gehabt, fabelhaftes Vorbild. Welche Fächerkombination?
 
OStR bist du doch auch schon nicht mehr, oder?

Outfit heute, Ausbildungsunttericht bei einer lieben Kollegin, das grün des Sakkos kommt leider nicht so gut durch auf den Fotos:
TMR7tOAh.jpg

KizaImJh.jpg

4RSyAAPh.jpg

B7lPzl5h.jpg
 
Büro ist doch noch viel besser, Glückwunsch! Die 15/16 werde ich in diesem Leben nicht mehr erreichen.
 
Oben