Was trage ich heute SammelThread, Teil 3

bin übrigens auch in der sache bei dir, wenn es darum geht, dass ihm andere sachen besser stehen. hatte ich nur aus meinem vorherigen kommentar rauseditiert, weil es etwas zu weit ging :)
Nachdem ich gerade nochmal andere Bilder von ihm angeschaut habe, ist es denke ich vor allem die Taillierung + Baumwolle, was den beschriebenen Effekt erzeugt.
 
viele ermüdende erklärungen.
gut, wenn dir dein sakko gefällt. - nur wirst du damit leben müssen, daß nicht immer alle deiner meinung sind.
Wenn Dich etwas ermüdet, musst Du es nicht lesen. Ich möchte auf keinen Fall, dass Du Dich von mir schlecht unterhalten fühlst. ;)

Inhaltlich hat das @zr3rs ja schon gut kommentiert. So gut wie nichts, was ich tue, mag immer jeder. Und das ist mir ziemlich egal, solange ich mich für wohlinformiert halte und vom Ergebnis für mich überzeugt bin. Und das ist hier der Fall.

Ich denke, der unser bluesi wird sein Ding schon durchziehen. Wenn das sonntägliche Brötchenholen irgendein Anhaltspunkt ist... ;)
Und dabei trage ich gerade beim (relativ seltenen) sonntäglichen Brötchenholen üblicherweise nicht mal Krawatte! #mainstream #normcore ;)
 
Du kannst aber sicher nachvollziehen, dass Aufmerksamkeit, Interesse und Erwartungshaltung bei so einem Anzug ("Bespoke - Die Königsklasse") größer sind als bei 5 bis 10-mal billigerem Susu MTM oder 50 bis 100-mal billigeren Thriftshop Items.
Also bei mir auf jeden Fall, ich bin ja der, der dafür zahlt. :D Und die gelieferte technische Qualität und Passform ist ja auch exzellent.

Worüber wir hier reden, sind stilistische Entscheidungen, die eine klare Historie haben, aber eben Geschmackssache sind und auch zur Beurteilung eine gewisse Erkenntnishöhe verlangen. Jeder kann immer sagen, z.B. die eingeschobene Shirt Shoulder neapolitanischen Zuschnitts gefällt mir aber nicht, würde ich nie so tragen. Aber es hat halt nur Bedeutung für ihn selbst, es ist unabhängig davon ein zulässiges Stilmittel.
 
Zurück
Oben