Was trage ich heute SammelThread, Teil 3

sorry lieber japse, aber das ist doch wohl absolute geschmackssache!!

Nein, ist es nicht. Der einzige Anker in dem Outfit sind die Schuhe. Du hast keine dunklen Haare, keine Brille, keinen Bart - also nichts, was den fehlenden Kontrast aufgreift. Oben ist hier einfach alles ein einziger Brei.

Du bewegst dich übrigens in der Liga N-Wort.
 
Nein, ist es nicht. Der einzige Anker in dem Outfit sind die Schuhe. Du hast keine dunklen Haare, keine Brille, keinen Bart - also nichts, was den fehlenden Kontrast aufgreift. Oben ist hier einfach alles ein einziger Brei.

Du bewegst dich übrigens in der Liga N-Wort.
Auch wenn ich keinen so schönen Anzug wie PR besitze, so habe ich immerhin einen der seinem leicht ähnelt.
@Benedikt Fries : Welche Krawattenfarbe und was für ein Hemd würdest Du denn empfehlen ?
Vielleicht probiere ich es mal aus.
 
Nein, ist es nicht. Der einzige Anker in dem Outfit sind die Schuhe. Du hast keine dunklen Haare, keine Brille, keinen Bart - also nichts, was den fehlenden Kontrast aufgreift. Oben ist hier einfach alles ein einziger Brei.

Du bewegst dich übrigens in der Liga N-Wort.
Ich bin ja auch ehern für Krawatte in Kontrast, finde das aber sehr gepflegt in diesem Kontext. Das Gesamtbild mit Anzug, Krawatte, EST ist einfach sehr stimmig - der Anzug eh schon so laut. Mit einem Bordeaux-Schlips wäre das wieder so banal.
 
Auch wenn ich keinen so schönen Anzug wie PR besitze, so habe ich immerhin einen der seinem leicht ähnelt.
@Benedikt Fries : Welche Krawattenfarbe und was für ein Hemd würdest Du denn empfehlen ?
Vielleicht probiere ich es mal aus.
Hemd: uni Hellblau, Weiß, Rosa oder eben breitere Streifen, sodass die Streifen sich vom Anzugmuster abheben
Krawatte: quasi alles was dunkel ist, egal ob Navy, Bordeaux, Dunkelgrün...
 
Oben