Was trage ich heute SammelThread, Teil 3

... @Andreas Gerads bitte mal aufräumen hier. Wir tolerieren hier seit Jahren (!) den NPD Vorsitzenden und am trolligen PR arbeitet ihr euch auf.
Besagter Vorsitzender hat hier, falls ich die Kernaussage des Beitrags richtig verstanden habe, in meinen Augen in der Tat noch weniger etwas verloren als PR. Für mich ist das bewußt offensive Vertreten moralisch verwerflichen Gedankenguts wie Xeno- oder Homophobie, Rassismis und Antisemitismus eben nicht nur moralisch verwerflich, sondern auch stillos.
 
... @Andreas Gerads bitte mal aufräumen hier. Wir tolerieren hier seit Jahren (!) den NPD Vorsitzenden und am trolligen PR arbeitet ihr euch auf.
Das hat mit PR eigentlich gar nichts zu tun. Ich persönlich finde seine inhaltlichen Beiträge immer klasse und ich liebe den weiter oben gezeigten PoW-Anzug.

Es sind gestern nur einige aktive Foristen aufgewacht und haben gemerkt, dass sich dieses Forum in eine ungute Richtung verändert hat. Interessierte Menschen, mit denen man hier im gemeinsamen Hobby umgeht, haben Besseres verdient. Das ist alles.
 
Hallo,

ich habe den heutigen Nachmittag erst mit etwas Verzögerung nachvollziehen können.

Keine Schwierigkeiten mit dem N-Wort zu haben entspricht nicht dem Geist, den ich gestern beschrieben habe. Da es auch nicht mehr als Scherz oder Ironie erkennbar gewesen wäre, ist hier nun eine Sperre erfolgt.

Viele Grüße

Andreas
 
Besagter Vorsitzender hat hier, falls ich die Kernaussage des Beitrags richtig verstanden habe, in meinen Augen in der Tat noch weniger etwas verloren als PR. Für mich ist das bewußt offensive Vertreten moralisch verwerflichen Gedankenguts wie Xeno- oder Homophobie, Rassismis und Antisemitismus eben nicht nur moralisch verwerflich, sondern auch stillos.
+1 das finde ich auch schlimmer.
 
Oben