Was trage ich heute SammelThread, Teil 3

sorry lieber japse, aber das ist doch wohl absolute geschmackssache!!

Ich fand Deine Art und Weise, sich auszudrücken, bis gestern eigentlich mal ganz erfrischend, auch wenn das oft nicht mein Jargon war. Aber hier ist die Grenze für mich überschritten. Du postet tolle Outfits, in denen viel Liebe zum Detail steckt und auch eine ganze Menge Kohle, aber Stil hat man entweder oder nicht. Aktuell zähle ich Dich Kraft Deiner Äußerungen leider zu den letzteren. Schade...
 
Ich fand Deine Art und Weise, sich auszudrücken, bis gestern eigentlich mal ganz erfrischend, auch wenn das oft nicht mein Jargon war. Aber hier ist die Grenze für mich überschritten. Du postet tolle Outfits, in denen viel Liebe zum Detail steckt und auch eine ganze Menge Kohle, aber Stil hat man entweder oder nicht. Aktuell zähle ich Dich Kraft Deiner Äußerungen leider zu den letzteren. Schade...
Für Stil gibt's keinen Crashkurs.

Küss die Hand... äh ihr wisst was ich meine. etc pp
 
Für Stil gibt's keinen Crashkurs.

Küss die Hand... äh ihr wisst was ich meine. etc pp
Für normales respektvolles Benehmen unter Erwachsenen aber schon und ich denke, das hat hier auch jeder drauf, ansonsten wäre sein gesellschaftlicher Erfolg draußen in der richtigen Welt zu begrenzt, als dass man sich davon nette Klamotten leisten könnte. Und das hat nichts mit Auswändiglernen vom Knigge zu tun.
 
Oben