Was trage ich heute SammelThread, Teil 3

Was erwartest du? Du teilst private Details und bist dann verärgert, wenn jemand darauf nicht so reagiert wie du es gerne hättest, weil er ja nicht die gesamte Geschichte kennt. Behalt deine privaten Sachen doch generell für dich (und in deinem privaten Umfeld) und dann macht auch niemand blöde Kommentare. Hier geht's um Kleidung.
 
Ho Brauner, zieh mal etwas die Zügel an und schalt ein Gang zurück. Wie oder was privat bei mir gut ist oder auch nicht kannst Du nicht einschätzen und dann bitte auch keine Pseudoratschläge.
Das EST verbrenne ich sicher nicht, nur weil hier wieder einmal manche meinen sie hätten die Weisheit mit der großen Schaufel gefressen.

Selbstbräuner war alle, Hamudi

16D67C1B-5130-415C-B637-8AB4FE408CD2.jpeg
 
Ja dasist leider zur Zeit so, weil hier viele Möchtegern Gentleman rumgeistern die eigentlich nur Mist von sich geben.
Ich habe Andreas eben gebeten mein Account zu löschen - habe da schon länger kein Nerv mehr drauf.
Glaube wirklich dass dir so ein Forum wie dieses nicht gut tut.

Alles gute, ich hoffe wirklich, dass du mal zur Ruhe kommst!
 
Hallo,

ich möchte mal an folgendes erinnern: Ich biete hier jedem gerne eine offene und freie Plattform, um sich auszutauschen. Damit das funktioniert ist es notwendig einander zu achten und im Zweifel auch mal auf einen bissigen Kommentar zu verzichten. Wer das nicht kann oder nicht damit zurecht kommt, der kann auch hier nicht teilnehmen. Im Zweifel schreibt man auch einfach mal nix.

Ich werde im Zuge des laufenden Umbaus noch mal an anderer Stelle etwas ausführlicher dazu schreiben und euch dann auch dort um eure Rückmeldungen bitten. Für mich steht 2021 unter dem Stern des Gestaltens, nachdem ich jetzt einige Jahre nichts über das notwendige Maß hinaus getan habe /der Zeit geschuldet tun konnte.
 
Oben