Was trage ich heute SammelThread, Teil 3

Da würden mir schon ein, zwei Dinge einfallen, die man ohne großen Aufwand Zuhause vor dem Frühstück (oder ohne Frühstück) locker machen könnte.
Das macht weder die Kleidung kaputt, noch die Persönlichkeit schlecht. Trägt nur zu 100% dem körperlichen Wohlbefinden bei.
Schlankere Beckenknochen und breitere Schulterknochen ohne großen Aufwand? Also das Workout brauche ich. :D

Um das mal kurz einzuwerfen: Ich wiege 88kg bei 184cm Körpergröße. Ich sage mal, Adipositas ist das jetzt nicht. Ich achte auch durchaus bei aller Gourmetlastigkeit auf mein Gewicht und was ich in mich reinstopfe, kostet ein bisschen was und ist auch einigermaßen ausgewogen.

Aus meiner Erfahrung des Älterwerdens kann ich den Unter-35-jährigen mit den guten Ratschlägen sagen, 80% von Euch wird erst in 15-20 Jahren verstehen, was die älteren mit ihrem Gewicht so haben. Die restlichen 20% haben zu viel Disziplin, um Spaß an kulinarischen Dingen zu haben, was am Ende auch schade ist, weil man damit eine Menge Genuss verpasst.

Man hat bis 30 einfach einen höheren Grundumsatz und mehr Zeit und weniger anderweitige Verantwortung, um den Fokus auf seine körperliche Fitness in diesem Detailgrad zu halten. Danach wird es für jeden schwerer, aber das wird jeder Jüngere noch für sich herausfinden. ;)
 
Zurück
Oben