Was trage ich heute SammelThread, Teil 3

In meinen Augen ist das für Deinen Körper nicht ok. Viel zuwenig umd vernünftig Energie zu haben für den Tag.
Oder sind zwischendurch immer Energiedrinks angesagt, die die Flüger verleihen :)
Ich glaube, das ist reine Gewohnheit, wie man was isst. Ich verteile auch meist auf zwei Mahlzeiten pro Tag ohne Frühstück. Was gesund ist, hängt eher davon ab, was man in Summe wirklich zu sich nimmt, und nicht von der Frequenz. Nur einmal pro Tag ist halt nichts für Spaßesser, da ist dann das Leben anders priorisiert.

Andererseits darf man nicht übersehen, dass eine Flasche Schampus auch 600 kcal hat, frei nach dem Motto, das bisschen, was ich esse, kann ich auch trinken. ;) Und dann hält sich die Askese wieder in erträglichen Grenzen.

Keine Snacks zwischendurch finde ich übrigens als Plan sehr gut. Gelingt mir auch meistens.
 
Genau. Ich esse mittags und abends „richtig“, das heisst warm. Keine Snacks. Und immer höchstens soviel essen, bis die natürliche Sättigung einsetzt.

Gewicht nehme ich nur zu, wenn ich mehr trainiere. Verfetten tue ich nur, wenn ich zu viel trinke ;)
 
Genau. Ich esse mittags und abends „richtig“, das heisst warm. Keine Snacks. Und immer höchstens soviel essen, bis es nicht mehr schmeckt.
FTFY. Meint meist das Gleiche, klingt aber weniger effizient-medizinisch, dafür hedonistischer. ;) Gilt für‘s Trinken bei mir übrigens auch.

Aber immerhin sorgt im WTIH-Thread ein Themawechsel auf Ernährungsprobleme und deren rigorose Bekämpfung gleich für eine viel höhere Beteiligung. Da sieht man dann, dass uns das Anziehen im Alltag im Vergleich gar nicht so sehr umtreibt. :cool::)
 
ich hätte nicht gedacht, dass du nur 88kg bei 184cm wiegst. ich leg entspannte 15 kilo mehr auf die waage bei gleicher größe.

seitdem ich soviel vor dem schreibtisch sitze, ging der trend auch nur weiter hoch :/
 
ich hätte nicht gedacht, dass du nur 88kg bei 184cm wiegst. ich leg entspannte 15 kilo mehr auf die waage bei gleicher größe.

seitdem ich soviel vor dem schreibtisch sitze, ging der trend auch nur weiter hoch :/
Wahrscheinlich habe ich leichte Knochen. ;) Mein Gewicht ist auch seit 10 Jahren recht stabil. Ist auch gut so bei den Anzug-Investments.:D
 
Zurück
Oben