Was trage ich heute SammelThread, Teil 3

Es läuft wie in so vielem wohl auf die Veranlagung heraus...
Jep. Aber das ist wie mit Talent: Es alleine reicht nicht, man muss auch was draus machen. Und: Auch Leute ohne viel Talent können erstaunliche Dinge vollbringen. Sicher dahinter zu verstecken ist genauso doof wie sich darauf auszuruhen. Ich hab jahrelang auch alles gegessen was ich wollte (lies: mist stopfen) weil ich eben eine Veranlagung fürs Schlanksein habe. Aber das hilft ja auch wieder nix, wenn man dann Diabetis bekommt, schlechte Haut hat oder nicht so leistungsfähig ist. :)
 
Bitte keine ernährungs"wissenschaftliche" Diskussion, da wird jede Woche ne neue Sau/veganes Fleischersatzdingenwassoheißtwiefleischaberauskörnernbesteht durchs Dorf getrieben.
So ist es, all halbe Jahr kommt eine neue Super Diät auf den Markt, die den Menschen einreden möchte es gäbe da eine bequeme, ganz einfache Variante.... aber die gibt's halt nicht und wird es auch nie geben.
 
Mal abgesehen davon werden vom Intervallfasten leider weder meine Schultern breiter und regelmäßiger in der Haltung noch meine Hüften
Da würden mir schon ein, zwei Dinge einfallen, die man ohne großen Aufwand Zuhause vor dem Frühstück (oder ohne Frühstück) locker machen könnte.
Das macht weder die Kleidung kaputt, noch die Persönlichkeit schlecht. Trägt nur zu 100% dem körperlichen Wohlbefinden bei.
 
Zurück
Oben