Was trage ich heute SammelThread, Teil 3

Was gestern noch das Tragen von Schuhen ohne Socken war (auch nicht mein Fall), ist heute der komplette Verzicht auf jegliches Schuhwerk. Immer öfter sehe ich in der Stadt unterschiedlichste Menschen, die barfuß unterwegs sind. Bei einem Blick auf die Füße vergeht einem meistens der Appetit. Wie man sieht scheint es nahezu unmöglich, hier noch irgendwelche Regeln durchsetzen zu wollen. Es hilft nur die Flucht in die eigene Blase:D
Habe ich auch schon beobachtet. Ich hätte tierisch Schiss in irgendetwas rein zutreten.
 
Bin ich eigentlich der einzige hier, der Loafer immer ohne Strümpfe/Socken trägt?
Das mache ich eher von der Situation abhängig. Im Büro grundsätzlich mit Strümpfen (an ganz besonders heißen Tagen aber auch mal ohne (oder ohne sichtbare) Strümpfe - was hier an anderer Stelle aber durchaus auch schon kritisiert wurde). Im freizeitlicheren Kontext dann normalerweise ohne Strümpfe. Das ist aber offenbar insgesamt ein kontrovers Thema.
 
Das mache ich eher von der Situation abhängig. Im Büro grundsätzlich mit Strümpfen (an ganz besonders heißen Tagen aber auch mal ohne (oder ohne sichtbare) Strümpfe - was hier an anderer Stelle aber durchaus auch schon kritisiert wurde). Im freizeitlicheren Kontext dann normalerweise ohne Strümpfe. Das ist aber offenbar insgesamt ein kontrovers Thema.
Handhabe es genau so. Im Büro keine Strümpfe anzuziehen ist für mich immer noch eine rote Linie. Aber wer weiß...Vor Corona würde man für das Weglassen der Krawatte angesprochen und heute für's Tragen.
 
grüße in die runde, zweiter schultag, alles bisschen dunkel heute, dark navy jacke:

aMWZOXFh.jpg
 
Zurück
Oben