Was trage ich heute SammelThread, Teil 3

Gut, dass man die recht hübschen Hosenträger nicht sieht, die Krawatte ist mMn so lala.
Hosenträger und Krawatte korrespondieren überhaupt nicht.

Du hast ein spezielles Feingefühl dahingehend, dass sich bei dir die Accessoires gegenseitig beißen.
Schau dir mal die Outfits von Bluesman528, Steve, Miles, Mackie Messer, etc. pp. an.
Das sind in für mich "Augenweiden". ;)
Die Kombination aus Hemd, Sakko und Krawatte finde ich stimmig, über die Hosenträger kann man bei geschlossenem Sakko hinwegsehen. Das Grundproblem scheint mir eher der Einsatz eines verwaisten Anzugsakkos (anthrazit?) in Kombination mit einer farblich ähnlichen Hose zu sein. Zudem klassischer Schnitt beim Sakko vs Slim Fit bei der Hose? Der Eindruck kann angesichts verzerrter Selfies aber auch täuschen.
 
Was gestern noch das Tragen von Schuhen ohne Socken war (auch nicht mein Fall), ist heute der komplette Verzicht auf jegliches Schuhwerk. Immer öfter sehe ich in der Stadt unterschiedlichste Menschen, die barfuß unterwegs sind. Bei einem Blick auf die Füße vergeht einem meistens der Appetit. Wie man sieht scheint es nahezu unmöglich, hier noch irgendwelche Regeln durchsetzen zu wollen. Es hilft nur die Flucht in die eigene Blase:D
 
Zurück
Oben