Was trage ich heute SammelThread, Teil 3

Die kulturellen Aktivitäten starten in kleinen Schritten wieder. Nachher geht es zum Konzert und die Musiker werden die 1. Beethoven Sinfonie zum Besten geben. Der Konzertsaal, in dem normalerweise knapp 2100 Menschen Platz haben, wird mit nur 99 Zuhörern und den weit auseinander sitzenden Musikern belegt sein. Eine Pause für ein Gläschen Orangensaft wird es auch nicht geben. Trotzdem ist es ein Anfang und in dieser Konstellation bestimmt eine interessante Erfahrung. Allen ein schönes restliches Wochenende.

###3.jpg###5.jpg###1.jpg###2.jpg###4.jpg###7.jpg###8.jpg
 
Eine gute zeit!

insgesamt sehr schoen!
ist der schlips braun oder weinrot?
Falls braun, mmn ein bruch mit den schwarzen schuhen. Weinrot waere ein traeumchen.

...und den schlips bitte immer richtig festziehen, ist mir schon oefter aufgefallen, dass der etwas auf halb 8 haengt. Am besten den knoten richtig festigen, indem der breite teil nach dem knotenbinden nach unten gezogen wird und dann entsprechend durch ziehen des duennen teils wieder in position gebracht wird.
Die Farbe konnte ich nicht mehr ändern, den Knoten hab ich mal überarbeitet.das Weinrot nehme ich das nächste Mal. Danke für Deine wiederholt sachdienlichen Hinweise, das kannst Du nämlich mindestens so gut wie sardonische Kommentare ;).

IMG_20200613_175115.jpg
 
Die kulturellen Aktivitäten starten in kleinen Schritten wieder. Nachher geht es zum Konzert und die Musiker werden die 1. Beethoven Sinfonie zum Besten geben. Der Konzertsaal, in dem normalerweise knapp 2100 Menschen Platz haben, wird mit nur 99 Zuhörern und den weit auseinander sitzenden Musikern belegt sein. Eine Pause für ein Gläschen Orangensaft wird es auch nicht geben. Trotzdem ist es ein Anfang und in dieser Konstellation bestimmt eine interessante Erfahrung. Allen ein schönes restliches Wochenende.

Anhang anzeigen 217812Anhang anzeigen 217813Anhang anzeigen 217814Anhang anzeigen 217815Anhang anzeigen 217816Anhang anzeigen 217817Anhang anzeigen 217818
Tres chic, RoboCop!
 
Die Haare verbuche ich unter Individualismus aber was ist mit den Schuhen? Mögen mir dazu so garnicht gefallen.

PS: Hast du die arme Französin da im Klammergriff???
Weil dir die Schuhe an sich nicht gefallen oder weil sie unpassend sind?

PS: ja, find ich Klasse auch wenn es außer mir niemandem gefällt.
 
Zurück
Oben