Was trage ich heute SammelThread, Teil 3

Nach dem #leogate versuche ich mich auch mal konstruktiv zu beteiligen.

Ja genau die sind es. Ich freue mich ja immer über Kritik und nehme sie auch gerne an aber deswegen schmeiße ich natürlich keine Schuhe weg die noch vollkommen in Ordnung sind.:cool:

Du musst die Schuhe nicht wegschmeißen, aber ich bin da ganz bei Ist08. Zum formelleren Outfit will das irgendwie nicht passen. Von mir aus in legerem Kontext - beispielsweise mit Chinos.
 
Ja genau die sind es. Ich freue mich ja immer über Kritik und nehme sie auch gerne an aber deswegen schmeiße ich natürlich keine Schuhe weg die noch vollkommen in Ordnung sind.:cool:
Hast Du es schon mal mit einer WGP probiert, die Schuhe passen dann bestimmt etwas besser zu den eleganten Nadelstreifen.
 
Habe meinem schuster mal aus jux gesagt, er solle den ganzen schuh wie ein spiegel machen. Er hat das dann wirklich getan. Die schuhe standen lang einfach so rum, weil ich zu viel respekt hatte, sie anzuziehen.
Als ich sie dann doch angezogen habe, sahen die schnell aus wie ein spinnennetz an vielen stellen.....
Seitdem denke ich mir- ein wenig glanz ist fein, spiegel mussnich...
Wenn auf den Schuhspitzen der Glaseffekt zu sehen ist genügt das und sieht richtig gut aus.
 
Sollten die Schuhe bei einer WGP nicht eine glatte Oberfläche haben?Anhang anzeigen 217830

Finde das Outfit bis auf die Schuhe sehr gut (auch in Kombi mit Haarfarbe). Du musst die Schuhe nicht wegschmeißen, aber wenn du hier ein anderes Paar hättest, könnte das Outfit noch besser wirken. Da du ja mit dem konservativen Outfit kokettierst wären "sehr konservative" Schuhe aus meiner Sicht passend (und das sind diese nicht). Was stelle ich mir vor? Gerne auch schwarz, aber sehr schwer und massiv, British oder magyar...
 
Zurück
Oben