Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Heute zum Stadtbummel am Nachmittag.

(Die Uhr hatte ich eine Weile nicht an, auf den Fotos tickt sie noch in Sommerzeit :( ).
 

Anhänge

  • #01.jpg
    #01.jpg
    75,7 KB · Aufrufe: 518
  • #02.jpg
    #02.jpg
    99,9 KB · Aufrufe: 516
  • #03.jpg
    #03.jpg
    111,8 KB · Aufrufe: 515
  • #04.jpg
    #04.jpg
    35,3 KB · Aufrufe: 504
  • #05.jpg
    #05.jpg
    39,2 KB · Aufrufe: 512
  • #06.jpg
    #06.jpg
    88 KB · Aufrufe: 516
Es ist eine Ref. 3800 aus 1993, allerdings mit ( nachträglich ) verbautem Blatt mit guilochiertem Dial. Das alte Blatt war, aus mir unerfindlichen Gründen, hin, bei einem Service habe ich es ersetzen lassen. Und fast einen Herzinfarkt bekommen. Aber trefflich bemerkt. Detailbilder, mit Verlaub, solcher Uhren hier nicht. Habe ich nie gemacht, werde ich auch nicht tun. Die 5004 damals war eine Ausnahme, weil ich sie verkauft habe.
 
Dann will ich noch meine gestrige Zusammenstellung nachtragen; leider ist die Farbwiedergabe (gerade der Hose) mal wieder unzureichend...

Jedenfalls war es noch einmal wirklich warm und strahlend schön, frühlingshaft möchte ich fast sagen, sodass ich meine relativ neu erworbene Shantungkrawatte ans Tageslicht gezerrt habe.
 

Anhänge

  • 224..jpg
    224..jpg
    92,6 KB · Aufrufe: 396
  • 222..jpg
    222..jpg
    115 KB · Aufrufe: 402
  • 223..jpg
    223..jpg
    73,9 KB · Aufrufe: 398
  • 225..jpg
    225..jpg
    88,2 KB · Aufrufe: 389
Es ist eine Ref. 3800 aus 1993, allerdings mit ( nachträglich ) verbautem Blatt mit guilochiertem Dial. Das alte Blatt war, aus mir unerfindlichen Gründen, hin, bei einem Service habe ich es ersetzen lassen. Und fast einen Herzinfarkt bekommen. Aber trefflich bemerkt. Detailbilder, mit Verlaub, solcher Uhren hier nicht..

„.... solcher Uhren“?
 
Dann will ich noch meine gestrige Zusammenstellung nachtragen; leider ist die Farbwiedergabe (gerade der Hose) mal wieder unzureichend...

Jedenfalls war es noch einmal wirklich warm und strahlend schön, frühlingshaft möchte ich fast sagen, sodass ich meine relativ neu erworbene Shantungkrawatte ans Tageslicht gezerrt habe.

Erkenne ich in den Manschettenknöpfen kleine Uhrwerke ?
Super Idee !
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben