Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Es ist eine Ref. 3800 aus 1993, allerdings mit ( nachträglich ) verbautem Blatt mit guilochiertem Dial. Das alte Blatt war, aus mir unerfindlichen Gründen, hin, bei einem Service habe ich es ersetzen lassen. Und fast einen Herzinfarkt bekommen ...


Immerhin: Mit guillochiertem statt geprägtem Blatt – und offenbar verdecktem Datum – hast Du dann ja wohl ein echtes Einzelstück. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Wert eines Kleinwagens.
Muss jeder selbst wissen, klar, aber gerade als Enthusiast kann man auch in einem interessierten Kreis wie unserem zeigen, finde ich, das ist ja nun auch eine klassische Stahluhr mit tollem Werk, die zu schade ist, um versteckt zu werden.

Eine Nahaufnahme der Uhr birgt auch nicht mehr "Gefahr", da die Existenz als solche ja schon feststeht.
 
Muss jeder selbst wissen, klar, aber gerade als Enthusiast kann man auch in einem interessierten Kreis wie unserem zeigen, finde ich, das ist ja nun auch eine klassische Stahluhr mit tollem Werk, die zu schade ist, um versteckt zu werden.

Eine Nahaufnahme der Uhr birgt auch nicht mehr "Gefahr", da die Existenz als solche ja schon feststeht.

Das war völlig wertungsfrei, ich wollte nur Hamburchs Frage beantworten und ausdrücken, dass es durchaus einen guten Grund gibt wenn jemand sie nicht zeigen möchte.

Ich hab keine Uhr in diesem Preissegment, deshalb habe ich mir auch die Frage noch nicht stellen müssen. Sollte jedem selbst überlassen bleiben. Ist ja doch die Öffentlichkeit hier.
 
Ich kann beide Kritikpunkte nicht nachvollziehen.
Viel kürzer dürfte das Sakko nicht sein, da mein Gesäß ansonsten nicht vollständig bedeckt wäre. Zwei cm kürzer könnte es vielleicht sein, zu lang finde ich es allerdings dennoch nicht. Dass es nicht der derzeitigen Mode entspricht, weiß ich und das ist auch gut so.
Den Bund finde ich genau richtig, die Hose sitzt auf Bauchnabelhöhe.

Trotzdem danke für deine Kritik!

Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk



Zwei cm sind schon eine Menge für die sakkolänge ;)

Zum Bund nochmal meine eigene! Meinung : der ist für dich mMn zu hoch und in dem Kontext wirkt das Sakko noch länger.
Bleibt im Endeffekt Geschmacksache.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Nur her damit. [emoji3] Zumindest muss ich dem Lazio mehr Ruhepausen gönnen. [emoji41]
Heute muss gleich mal das SuSu-Havana-Sakko ran. Dazu zur Abwechslung kein Brooks Brothers Hemd, aber eine Krawatte. Dazu ein CT in weiß.

Anhang anzeigen 169429Anhang anzeigen 169430Anhang anzeigen 169431Anhang anzeigen 169432

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk



Das Hemd gefällt mir für ct sehr gut , ebenso das ganze Outfit. Aber die Schuhe ziehen häufig noch vieles runter.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben