Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die letzten Momente des Sommers...

Baumwollkrawatte, Woll-Seide-Leinen Gemisch im Sakko und etwas Farbe:)
 

Anhänge

  • 149..jpg
    149..jpg
    106,8 KB · Aufrufe: 340
  • 150..jpg
    150..jpg
    86,8 KB · Aufrufe: 339
  • 151..jpg
    151..jpg
    74,8 KB · Aufrufe: 335
  • 152..jpg
    152..jpg
    175,6 KB · Aufrufe: 336
Zuletzt bearbeitet:
Wobei Daahn beim Namen genannt hat, was mir bei diesem Outfit ebenfalls nicht gefällt - und zwar ohne Schnörkel, knapp und bündig.
Nicht mehr und nicht weniger.
Punkt.

Ein solches Statement ohne Begründung bringt aber niemanden weiter. Dass es daahn nicht gefällt, dürfte für Mackie nur von peripherer Bedeutung sein. Würde eine Begründung gegeben, könnte er diese für sich prüfen, Anregungen annehmen oder verwerfen und entweder seinen Stil anpassen oder bei ihm bleiben.
Wie geschehen bleibt es bei einer Missfallenskundgabe, die keinem nutzt.
 
Ich finde, die Schuhe ziehen ob ihrer günstigen optischen Anmutung die Outfits teilweise runter.

Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk

Dem möchte ich zustimmen. Durch eine intensive Pflege
zur Beseitigung der Gebrauchsspuren lassen sich die Schuhe
aber gewiss in einen besseren Zustand bringen, der zum restlichen Outfit passt.
 
@Sevenof9: Genau das war es auch, was mich zu meinem etwas saloppen Statement gebracht hat - mitnichten lag es in meiner Absicht, hier einen Diskurs über Dikussionskultur loszutreten, und ich habe dem guten daahn, der bestimmt auch schon bemerkt hat, dass sein und mein ästhetisches Empfinden ("Geschmack") nicht wirklich übereinstimmen, sein Statement auch nicht übel genommen - nur musste ich eben unweigerlich denken: "na und?"

@purple label: Bei den heute getragenen Schuhen handelt es sich um ein Paar mehrere Jahre alte Santonis, die mal wieder einer Auffrischung bedürfen. Geputzt sind sie allerdings recht frisch... Bei den schwarzen Schuhen aus dem letzten Post kann ich deine Einschätzung nur teilen; dabei handelt es sich um meine Schlechtwettertreter für monsunartigen Starkregen;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben