Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Es macht einen großen Unterschied, in der Sache (hier das getragene Ensemble) zu kritisieren oder die Person selbst.



Kann ich nur so zustimmen.
Persönlich habe ich niemanden kritisiert, sondern die Bestandteile des Outfits in der gesamten Kombination.

Weiterhin bin ich für sehr viele verschiedenen Stilrichtungen offen , aber wenn es nicht gut kombiniert ist sieht es auch einfach nicht gut aus.
 
Kann ich nur so zustimmen.
Persönlich habe ich niemanden kritisiert, sondern die Bestandteile des Outfits in der gesamten Kombination.
Wobei auch noch 'Kopfarbeit' nötig ist, um sich das Gezeigte in seiner Gesamtwirkung am Mann überhaupt vorstellen zu können.

@
... Wie geschehen bleibt es bei einer Missfallenskundgabe, die keinem nutzt.
So bleibt es bei Bilder von Details ... Bilder die keinem nutzen. (Na ja, fast nicht - hoffe ich mal.)
.
 
Ich war und bin hier wirklich nicht auf Konflikt aus und denke auch, dass ich mich in der Vergangenheit konstruktiver Kritik immer offen gezeigt habe, aber wenn DAS hier der Konsens sein sollte, dann habe ich, offen gesagt, keine Lust mehr.

Wie in diesem Thread schon mehrmals gesagt befinde ich mich z.Z. in einer sehr arbeitsreichen Phase mit teilweise deutlich über 12 Stunden am Tag, dazu noch in einer fremden Stadt und ohne näher Bekannte um mich herum. Trotzdem mache ich mir jeden Morgen die "Mühe" (die eigentlich eine Freude ist), das, was ich an diesem Tag trage, zu fotografieren, rudimentär zu bearbeiten und hier zur Diskussion zu stellen, in der Hoffnung auf Feedback und Anregungen unter gleichgesinnten. Wenn diese meine Versuche dem erwarteten Qualitätsniveau hier allerdings nicht entsprechen, dann muss dieses Forum wohl künftig ohne meine Präsenz auskommen, denn ich habe aktuell, pardon, besseres zu tun als mich jeden Tag einem umfangreichen Fotoshooting zu unterziehen - so gern ich das sonst auch tue bzw. regelmäßig getan habe.
 
Ich war und bin hier wirklich nicht auf Konflikt aus und denke auch, dass ich mich in der Vergangenheit konstruktiver Kritik immer offen gezeigt habe, aber wenn DAS hier der Konsens sein sollte, dann habe ich, offen gesagt, keine Lust mehr.

Wie in diesem Thread schon mehrmals gesagt befinde ich mich z.Z. in einer sehr arbeitsreichen Phase mit teilweise deutlich über 12 Stunden am Tag, dazu noch in einer fremden Stadt und ohne näher Bekannte um mich herum. Trotzdem mache ich mir jeden Morgen die "Mühe" (die eigentlich eine Freude ist), das, was ich an diesem Tag trage, zu fotografieren, rudimentär zu bearbeiten und hier zur Diskussion zu stellen, in der Hoffnung auf Feedback und Anregungen unter gleichgesinnten. Wenn diese meine Versuche dem erwarteten Qualitätsniveau hier allerdings nicht entsprechen, dann muss dieses Forum wohl künftig ohne meine Präsenz auskommen, denn ich habe aktuell, pardon, besseres zu tun als mich jeden Tag einem umfangreichen Fotoshooting zu unterziehen - so gern ich das sonst auch tue bzw. regelmäßig getan habe.

Schade, weil ich Deine Outfits bis auf die Sockengeschichte im Sommer fast immer gut fand. Es ist immer einen Hauch "anders" gewesen...

Der Forums"geschmack" hat mich auch schon getroffen und wenn man wie Du ein bunter Vogel ist (als solchen würde ich mich auch bezeichnen), eckt man schonmal an. Das ist im realen Leben nicht anders als hier, das habe ich auch schon zu spüren bekommen. Ergo stellt man nicht mehr jedes Outfit hier täglich ein, sondern die, in der man einen Konsens eingegangen ist zwischen persönlicher Note und dem Forumsgeschmack. Trotzdem habe ich hier einiges gelernt, möchte aber auf verschiedene Kleidungsstücke aus meinem Kleiderschrank definitiv nicht verzichten. Ob dies der Weisheit letzter Schluss ist, weiß ich nicht.

Ich habe auch voller Euphorie angefangen und habe lange nicht soviele Highlights wie Du im Schrank, dann aber auch mal einen mächtigen Dämpfer erhalten, den hier auch nicht jeder gut fand. Weitergemacht habe ich nichtsdestotrotz. Ob es Dir hilft, vermag ich nicht zu beurteilen. Das Leben ist trist genug, also mach so weiter, profitiere vom Wissen derer, die sich hier versammeln und kombiniere es mit Deinem eigenen Stil. Auf den Rest würde ich pfeifen.

Herzlich Grüße, Oliver
 
Danke für die aufmunternden Worte, und sooo dramatisch rüberkommen wollte ich auch gar nicht - auch war meine Reaktion ausschließlich auf den letzten Beitrag von speedy bezogen. Weder daahns noch sonst irgendeine Kritik hat mich bisher gestört; aus vielen konnte ich mir etwas herausziehen, aus anderen weniger... aber so ist das Leben.

Nur wenn man hier plötzlich anfängt, einen qualitativen Anforderungskatalog zu stellen und einem durch die Blume zu sagen, des was du da machst kannst du dir auch schenken, dann stößt das schon sauer auf. Nichtsdesto trotz werde ich, zumindest vorerest, weitermachen, klar! Schließlich macht es mir nach wie vor Spaß, mich über (meine) Kleidung auszutauschen.

Auch von mir an dieser Stelle beste Grüße :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben