Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Eine wirklich schöne Kombination. Aber ist sie für eine Hochzeit nicht etwas leger? Die deutliche Struktur des Sakkotuchs, das Dessin der Hose (das aber toll zur Webung des Tuches passt) und das wollene EST passen zusammen, aber erscheinen mir insgesamt etwas zu wenig formell
 
Wunderschöne Krawatte.
Battistoni?
"Rudi Dianetti", ein Forumsschnapp.

Für meine persönlichen Verhältnisse ist die Kombination in der Tat etwas wenig formell für eine Hochzeit, allerdings sprechen wir über eine freie Trauung auf einem Landgasthof, bei dem der Formalitätsgrad insgesamt vergleichsweise niedrig war, was auch an den geringen satorialen Ansprüchen der Gastgeber lag. Ich habe außerdem wieder Musikbeiträge gebracht, war also auch zu 50 Prozent Künstler.
 
Eine wirklich schöne Kombination. Aber ist sie für eine Hochzeit nicht etwas leger? Die deutliche Struktur des Sakkotuchs, das Dessin der Hose (das aber toll zur Webung des Tuches passt) und das wollene EST passen zusammen, aber erscheinen mir insgesamt etwas zu wenig formell


Wenn man als "Arbeiter" und nicht als Gast auf einer Hochzeit aufschlägt, passt das schon! [emoji1360][emoji41]


Gesendet vom [emoji519] mit Tapatalk
 
Die Krawatte ist sicherlich Geschmackssache, aber warum sollte die ihr nicht zum Hemd passen? Weil Taucheroptik?

"Der Typ ist echt schlecht erzogen und sein schlechter Stil passt nicht zum Forum."
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben