Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Spannend (und vielleicht auch lustig) wird es erst, wenn man für den Marktleiter/Geschäftsführer gehalten wird
und sich erboste Kritik oder gar die Ankündigung von "Konsequenzen" etc. anhören muss... :D
 
Also wer jünger als ca. 40 ist und das Wort nicht kennt, muss etwas schief sozialisiert sein bzw hat bestimmt einiges verpasst im Leben. Alle anderen sind entschuldigt. :D
 
Als Kompliment habe ich es nicht aufgefasst, aber auch nicht als "Diss" oder Beleidigung. Bei Suitsupply laufen viele Verkäufer von der Zusammenstellung der Stücke ähnlich herum, bei P&C wird wohl jeder mit Sakko für einen Verkäufer gehalten.

güntherkastenfrosch hat gesagt.:
Also 100% Mode, 0% Stil.

Meinst du damit die Verkäufer bei Suitsupply oder mein Outfit?
 
Nicht nur "bestangezogen" sondern vor allem auch ähnlich wie ein Verkäufer, d.h. wie halt gerade die aktuellen Kollektionen sind. Also 100% Mode, 0% Stil.

Das ist mir zu pauschal. Es ist halt ein SuSu-Stil. Den muss man nicht zwangsläufig lieben, aber es ist ein Stil. Man kann bemängeln, dass eine 1:1 Kopie einer SuSu Schaufensterfigur nicht sonderlich kreativ ist, aber Kreativität ist nicht das einzige Kriterium.

Als "Mode" würde ich das erst bezeichnen, wenn eine signifikante Menge von Menschen auf der Straße so herumliefen. Da sieht aber niemand so aus. Das Forum ist nicht repräsentativ.
 
So war ich gestern in Düsseldorf unterwegs. Ich wurde jeweils einmal im Suitsupply-Store und im P&C für einen Verkäufer gehalten und von Kunden angesprochen, war ganz witzig :D


Passiert mir fast jedes Mal, egal ob ich susu Sachen trage oder nicht. Letztens wurde ich von einem holländischen JackWolfskin Träger gefragt, wo denn die Smokings hängen? Ich stand lediglich in meiner abgesteckten Hose vor dem Spiegel und habe auf eine susu Mitarbeiterin gewartet. [emoji23]

Gütherkastenfrosch: hast du keinen Frisör, dem du deine dummen Weisheiten mitteilen kannst?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben