Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Als "Mode" würde ich das erst bezeichnen, wenn eine signifikante Menge von Menschen auf der Straße so herumliefen. Da sieht aber niemand so aus. Das Forum ist nicht repräsentativ.

Wenn ich mir Bilder von Modeschauen vor Augen rufe, dann sehe ich selten Menschen auf der Straße so herumlaufen, trotzdem ist es Mode.
Unter vielen jüngeren Anzugträgern sind bestimmte Elemente definitiv en vogue, die auch zum SuSu-Stil gehören, bspw. hoher Schließpunkt, enger Schnitt etc.
 
Grüner Donegal Tweed [emoji1377]
Na endlich. ;)

@güntherkastenfrosch so lange reicht es aber wirklich mal , was du machst geht nicht mehr in Richtung konstruktiver Kritik!
Wir haben doch schon ein paar Mal mit Rückblenden festgestellt, dass es darum gar nicht geht. Das ist einfach Trolling. Wenn's wirklich um die Sache ginge, hätte er in der Zeit, die dieses immer gleichförmige Geblubber kostet, schon einige Dutzend Fotos von seinen stilistischen Präferenzen (falls außer SuSu-Roermond-Schnäppchen überhaupt irgendwas diesbezüglich vorhanden ist) am eigenen Beispiel vorführen können. Die Wahrheit ist immer auf'm Platz.
 
Vierter Messetag: uninspiriert mit weißem Tuch, dafür mit Lupen-Troddel und dramatisch großer 70er-Jahre-Omega.
ImageUploadedByTapatalk1458374418.302260.jpg
ImageUploadedByTapatalk1458374430.065819.jpg
 

Danke. Ich habe ein Sakko in einem dunkelgruenen Donegal, der diesem sehr aehnlich sieht. Gestern dachte ich, dass es aus dem 'Sherry Tweed'-Buendel von H&S kommt, aber ich habe nun nachgesehen und es scheint aus dem 'Shetland & Donegal'-Buendel von Scabal zu kommen (die Scabal-Webseite hat den Stoff allerdings nicht mehr).
 
Also das ist mein erster Post, sowohl in WTIH, als auch mit tapatalk. Ich hoffe, heute funktioniert es, da ich gestern immer nur ein Bild mit dem Telefon hätte posten können, wieso auch immer, habe ich heute tapatalk installiert!

Schönes Wochenende!

Schaut gut aus, lediglich die Schuhfarbe passt nicht so richtig (nach meinem Geschmack).
 
Wird man als Trauzeuge zwei Stunden vor der Trauung von Bräutigam gefragt, ob man einen schwarzen Gürtel übrig habe, freut man sich über die Möglichkeit, dem Bräutigam auf diesem Wege mit einer Leihgabe auszuhelfen, und trägt braune Schuhe zur Hochzeit.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1458404891515.jpg
    uploadfromtaptalk1458404891515.jpg
    87,7 KB · Aufrufe: 564
  • uploadfromtaptalk1458404899736.jpg
    uploadfromtaptalk1458404899736.jpg
    41,2 KB · Aufrufe: 561
  • uploadfromtaptalk1458404903861.jpg
    uploadfromtaptalk1458404903861.jpg
    48,6 KB · Aufrufe: 575
  • uploadfromtaptalk1458404908995.jpg
    uploadfromtaptalk1458404908995.jpg
    61,8 KB · Aufrufe: 579
  • uploadfromtaptalk1458404912776.jpg
    uploadfromtaptalk1458404912776.jpg
    46 KB · Aufrufe: 589
  • uploadfromtaptalk1458404916116.jpg
    uploadfromtaptalk1458404916116.jpg
    51,1 KB · Aufrufe: 599
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben