Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die Schuhe könnten dringend eine liebevolle Reinigung und Pflege gebrauchen.

Sieht auf dem Bild schlimmer aus als es ist. Jeden Tag wenn ich Zuhause bin werden die Schuhe abgebürstet, auf Spanner gesteckt und mindestens 1 mal im Monat mit Pomade und Palmwachscreme behandelt. Der Schuh sieht einfach so aus, da er eine grobe Oberflächenstruktur hat.
 
Sieht auf dem Bild schlimmer aus als es ist. Jeden Tag wenn ich Zuhause bin werden die Schuhe abgebürstet, auf Spanner gesteckt und mindestens 1 mal im Monat mit Pomade und Palmwachscreme behandelt. Der Schuh sieht einfach so aus, da er eine grobe Oberflächenstruktur hat.

Das halte nun ich für ein Gerücht: unter "liebevolle Reinigung und Pflege" verstehe ich z.B. auch Sohlenrandfarbe. Und wenn die Schuhe öfters getragen werden, darf man ruhig auch mehr als einmal pro Monat pflegen ;)
 
Das halte nun ich für ein Gerücht: unter "liebevolle Reinigung und Pflege" verstehe ich z.B. auch Sohlenrandfarbe. Und wenn die Schuhe öfters getragen werden, darf man ruhig auch mehr als einmal pro Monat pflegen ;)

Man lernt nie aus, ich dachte alle vier mal tragen einmal Pflegen ( abgesehen von Bürsten und Schuhspannern) reicht. Die Sohlenränder sind bei dem Schuh verschieden Farbig. Vorne und in der Mitte sind sie hell, da wo der Gummi unter der Sohle ist, und am Absatz sind sie dunkler. Was die sich dabei gedacht haben weis ich auch nicht.
 
Mein erster Versuch ist gründlich schief gelaufen, anscheinend kann ich Mobil nur 1 Foto hochladen. Da hat es das Foto der Schuhe getroffen. Nun der Rest.
 

Anhänge

  • IMG_1481.jpg
    IMG_1481.jpg
    105,8 KB · Aufrufe: 482
  • IMG_1486.jpg
    IMG_1486.jpg
    180,5 KB · Aufrufe: 497
  • IMG_1482.jpg
    IMG_1482.jpg
    56,9 KB · Aufrufe: 472
Die Schuhe könnten dringend eine liebevolle Reinigung und Pflege gebrauchen.

Wie man auf dem Foto den Pflegezustand erkennen will, ist mir schleierhaft.

Das halte nun ich für ein Gerücht: unter "liebevolle Reinigung und Pflege" verstehe ich z.B. auch Sohlenrandfarbe. Und wenn die Schuhe öfters getragen werden, darf man ruhig auch mehr als einmal pro Monat pflegen ;)

Wie man auf dem Foto den Bedarf des Einsatzes von Sohlenrandfarbe erkennen will, ist mir noch schleierhafter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe da auch nichts, zumindest nicht in dem Detail, dass ich hier spontan und dringend zur Tat raten würde. Großer, sauberer Monitor. ;)

Grundsätzlich kann man natürlich immer gerne 1x öfter putzen :D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben