Was trage ich heute SammelThread, Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Heute wie vereinbart: Koralle :D

Super. Wieder einmal super.
Zumindest so lange super, bis ich zu den stets spitzen - und wie Du inzwischen weißt, mir viel zu spitzen - Schuhen runtergescrollt habe. ;)
Werter König Zucker, betrachte sicherheitshalber ein "Thanks" künftig für das Obenrum bis zum Saum der Hose. :D

VG, Jane

>> Ich find die Korallenkrawatte als Auflockerung eines farblich sehr ruhig gehaltenen oder farblich dunklen Outfits gut.
 
Ich glaub ich muss die Hose doch - nochmal - kürzen lassen. Meine neue Änderungsschneiderin muss sich auch erst an mich gewöhnen. Neulich: "Ja, kürzer. Kürzer. Noch kürzer!" :D

Persönlich kann ich mich mit etwas zu lang geratenen Hosenbeinen besser anfreunden als mit zu kurzen. Ich bin vermutlich in der Zeit stecken geblieben, als Hochwasserhosen verpönt waren.
Wobei ich der Meinung bin: Enge Hosenbeine: kürzer, weite Hosenbeine: länger.

VG, Jane
 
Persönlich kann ich mich mit etwas zu lang geratenen Hosenbeinen besser anfreunden als mit zu kurzen. Ich bin vermutlich in der Zeit stecken geblieben, als Hochwasserhosen verpönt waren.
Wobei ich der Meinung bin: Enge Hosenbeine: kürzer, weite Hosenbeine: länger.

VG, Jane

Das ist schön zu wissen, aber findest du meine Hosenbeine heute denn nun zu lang oder nicht? :D Ich finde schon, die Hose ist auch eher schlank.

Weite Hosen können etwas länger sein, da der "Knick" dadurch ja automatisch tiefer (weil weiter vorne) am Schuh aufsetzt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben