Was trage ich heute SammelThread, Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wenn wir schon beim "Prügel verteilen" sind, hier etwas, damit Ihr im Zweifel gleich weitermachen könnt:

Jetzt noch ein Brilli im Ohr und Du bekommst die sartoriale Himbeere des Tages. :eek:

Nadelstreif und braune Schuhe hatten wir gerade, andererseits finde ich die Variation des "BlaueJackeGraueHose" jetzt nicht nicht uninteressant. Die Krawatte dazu wär nicht so meins, über die Schuhe muss ich ja schon aus Tradition meckern. Müsste man mal in der Gesamtansicht sehen.

Ach ja, und get a haircut! :D
 
Jetzt noch ein Brilli im Ohr und Du bekommst die sartoriale Himbeere des Tages. :eek:



Nadelstreif und braune Schuhe hatten wir gerade, andererseits finde ich die Variation des "BlaueJackeGraueHose" jetzt nicht nicht uninteressant. Die Krawatte dazu wär nicht so meins, über die Schuhe muss ich ja schon aus Tradition meckern. Müsste man mal in der Gesamtansicht sehen.



Ach ja, und get a haircut! :D


Geht aushilfsweise auch der Brilli im Zahn [emoji10]

Und ich schrieb ja: "damit Ihr gleich weitermachen könnt". [emoji57]

Btw: Haircut? No fuc**** way ( zumindest noch nicht) [emoji12]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub ich muss die Hose doch - nochmal - kürzen lassen. Meine neue Änderungsschneiderin muss sich auch erst an mich gewöhnen. Neulich: "Ja, kürzer. Kürzer. Noch kürzer!" :D

Meine (die ich nicht mehr aufsuche) hat gemeint: «Man darf selbst dann, wenn man sich in Bewegung befindet, nie, nie, niemals die Socken sehen!» :D Zuhause heisst es bloss noch: «Hesch wieder dini Hochwasserhose aa?» – trotz half bis full break … ;)
 
Das ist schön zu wissen, aber findest du meine Hosenbeine heute denn nun zu lang oder nicht? :D Ich finde schon, die Hose ist auch eher schlank.

Einen Ticken zu lang, ja. Ich denke allerdings, lieber MUBBI, dass mir Deine angestrebte Kürzung der Hose persönlich zu kurz wäre. Ich sehe hier öfters ziemlich kurze Hosenbeine, und weiß oft nicht, gilt das nun allgemein als:
klassisch,
konservativ,
gentlemanlike,
hipstermäßig,
zeitlos,
vorübergehende Modeerscheinung,
oder sonst was?

VG, Jane
 
Richtig, danke.

Die gezeigten Strümpfe (Urban) mussten inzwischen leider entsorgt werden, nachdem sie auf dem Weg zu einem Termin heute vormittag runtergerutscht sind. Habe sie zunächst durch ein Paar Hahnentritt (Shibumi) ersetzt, das für genau solche Fälle im Büroschrank deponiert war. Die fingen auf dem Weg zum Mittagessen dann auch an zu rutschen und wanderten nach Erwerb von 2 Paar Falke Tiago ebenfalls in die Tonne. Sehr schade.

Das nenn ich mal Verschleiß. ;)
 
Richtig, danke.

Die gezeigten Strümpfe (Urban) mussten inzwischen leider entsorgt werden, nachdem sie auf dem Weg zu einem Termin heute vormittag runtergerutscht sind. Habe sie zunächst durch ein Paar Hahnentritt (Shibumi) ersetzt, das für genau solche Fälle im Büroschrank deponiert war. Die fingen auf dem Weg zum Mittagessen dann auch an zu rutschen und wanderten nach Erwerb von 2 Paar Falke Tiago ebenfalls in die Tonne. Sehr schade.[/QUOT

Bumm, jetzt bin ich ganz von den Socken!:D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben