Was trage ich heute SammelThread, Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Danke, das nächste mal dann die dunkelbraunen aus dem Heute gekauft Faden :D

.... oder endlich mal wieder was von Vass :D

Du weißt, daß ich das nicht abwertend meine, nur die Zusammenstellung ist falsch, da rettet Dich nicht einmal der schönste Vass. Zu genau diesem Anzug trägt Ein Herr schwarze Captoes, Oxfords halfbrogue oder Plain Derbys! Und jetzt bitte keine "Schwarzschuh" Geschichte, das ist absurd. Ich weiß leider nicht, wer diesen Nonsens aufgebracht hat, es war vielleicht der Bruder von dem der die zweite Schnalle des DM offenläßt oder der Cousin von dem der es nicht wagt den obersten Knopf seiner Strickweste zuzuknöpfen!!! Es gibt einfach Kleidungsstücke, da passen nur schwarze elegante Schuhe!! Und das wird sich auch nicht ändern!
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls direkt zu mir, ohne die Wiederholung.
:D
Ja, hat etwas damenhaftes vom Schnitt her, find's dennoch cool... (e: und ist meinen Nachforschungen zufolge ein 70er Männerteil. Männer wie in harte Männer)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du weißt, daß ich das nicht abwertend meine, nur die Zusammenstellung ist falsch, da rettet Dich nicht einmal der schönste Vass. Zu genau diesem Anzug trägt Ein Herr schwarze Captoes, Oxfords halfbrogue oder Plain Derbys! Und jetzt bitte keine "Schwarzschuh" Geschichte, das ist absurd. Ich weiß leider nicht, wer diesen Nonsens aufgebracht hat, es war vielleicht der Bruder von dem der die zweite Schnalle des DM offenläßt oder der Cousin von dem der es nicht wagt den obersten Knopf seiner Strickweste zuzuknöpfen!!! Es gibt einfach Kleidungsstücke, da passen nur schwarze elegante Schuhe!! Und das wird sich auch nicht ändern!

Habe ich auch nicht so verstanden, so wie ich jede Kritik hier im Forum gern annehme :)

Ich wusste auch, dass die Schuhe gewagt sind und allerhöchtens der graue Gürtel das ein wenig mildert - mir gefällts nach wie vor, akzeptiere aber auch gern, dass es stilistisch "falsch" ist.
Aber mal eine Rückfrage zur Farbe der Schuhe: was spricht gegen einen dunkelbraunen Captoe?
 
Stumpfi ist ein Mädchen, Stumpfi ist ein Mädchen,....

Das würde mein Sohnemann sagen. :)

Ist das eine weitere Retourkutsche wegen der Uhr? Dass du in alten Wunden bohrst? (Haben ja meine Kleinen gesagt, als ich das erste Mal mit dem violetten Pullover ins Haus geschneit bin.)

Falls direkt zu mir, ohne die Wiederholung.
:D
Ja, hat etwas damenhaftes vom Schnitt her, find's dennoch cool... (e: und ist meinen Nachforschungen zufolge ein 70er Männerteil. Männer wie in harte Männer)

Harte Männer, klar. :D
 

OK, zu dem SuSu Nadelstreifen von neulich verstehe ich das absolut, hätte bei diesem Anzug aber gedacht, dass aufgrund des modernen (fast sportlichen und weniger eleganten) Schnitts auch andere (seriöse) Farben funktionieren.

Nunja, man lernt ja bekanntlich nie aus und aus solchen Gründen halte ich mich hier ja schließlich auch auf :D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben