Status
Nicht offen für weitere Antworten.
So warm, daß auch die Uhr sich ihres Panzers entledigt und in Blumen kleidet.

Heute bin ich etwas zwiegespalten: Das Stehkragenhemd gefällt mir speziell auf dem ersten Bild sehr gut. Ich hätte mir hierfür aber nicht diesen beigen Anzug gewünscht. Die Slipper gefallen mir.

Und beim Uhrarmband frage ich mich, ob zuhause wirklich niemand protestiert hat, hierfür ein kleines Stück vom Teppich zu opfern. :eek:
(Brauchst mir erst gar nicht weiß zu machen, dass das Uhrarmband woanders her stammt: ganz eindeutig ein- und dasselbe Muster!) :D

VG, Jane
 
Besorgt nehme ich einen Verfall der Sitten unter dem Vorwand des warmen Wetters wahr. Meine Krawatte fällt erst nach der Mittagspause, meine Herren!

Warten Sie gespannt auf den Artikel im Jammerfaden: "ich habe vergessen eine Krawattenhülle einzupacken, und im Büronotfallkoffer findet sich sowas auch nicht."
 
Ach Shivago, du weißt es doch besser... Teppich und Uhrenband kauft man nicht im Set.
Tstststs

Und beim Uhrarmband frage ich mich, ob zuhause wirklich niemand protestiert hat, hierfür ein kleines Stück vom Teppich zu opfern. :eek:
(Brauchst mir erst gar nicht weiß zu machen, dass das Uhrarmband woanders her stammt: ganz eindeutig ein- und dasselbe Muster!) :D

VG, Jane

Na, da simma uns aber wieder einmal einig!
Der Teppich war nach dem Umstellen der Möbel ein kleines Stück zu breit, und, was soll ich sagen, man will ja nix wegwerfen. ;)

Ach ja, Jane, was ich eigentlich noch sagen wollte: Den Anzug wollte ich endlich einmal anziehen, eine Premiere sozusagen, und als Hemd konnte ich kein leichteres finden - voilá. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben