Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das Outfit war eigentlich als Beitrag zum aktuellen Wettbewerb gedacht. Dann musste ich jedoch beim Fototermin mit Erschrecken feststellen, dass die Schuhe den Wettbewerbskriterien zuwiderlaufen - das hatte ich irgendwie nicht auf dem Radar gehabt (Dabei hatte ich heute morgen ursprünglich schon die mittelbraunen Rauleder-Oxfords in der Hand, bevor ich anderen Sinnes ward).
So erscheint das Ganze nun also in diesem Thread.
Mit freundlichen Grüßen
der rüganer
 

Anhänge

  • Monochrom-Ganzkörper_750.JPG
    Monochrom-Ganzkörper_750.JPG
    194,9 KB · Aufrufe: 508
  • Schuhe_750.JPG
    Schuhe_750.JPG
    182,4 KB · Aufrufe: 489
Das Outfit war eigentlich als Beitrag zum aktuellen Wettbewerb gedacht. Dann musste ich jedoch beim Fototermin mit Erschrecken feststellen, dass die Schuhe den Wettbewerbskriterien zuwiderlaufen - das hatte ich irgendwie nicht auf dem Radar gehabt (Dabei hatte ich heute morgen ursprünglich schon die mittelbraunen Rauleder-Oxfords in der Hand, bevor ich anderen Sinnes ward).

So erscheint das Ganze nun also in diesem Thread.

Mit freundlichen Grüßen

der rüganer


Finde deine Outfits in letzter Zeit leider eher etwas clownesk, da hast du schon mal bessere Kombinationen gezeigt. Dafür machst du natürlich einiges durch deine Posen und die Qualität der Fotos wett.
Eine Beige oder Graue Hose hätte dem Hut mehr geschmeichelt. Die Krawatte wirkt auf den Fotos eher etwas glänzend während die Socken mit ihrem fast pastellenen Farbton dazu eher einen Kontrast bilden. Hier wäre denke ich eine Krawatte, die die Farbe der Schuhe aufnimmt, harmonischer in Kombination mit der roten Hose gewesen.

So ernst werden die Regeln schon nicht genommen werden. Ist ja eher "Struktur". ;)


Wenn du schon nicht den Pedanten spielst, dann muss ich das in diesem Fall übernehmen ;). Die Schuhe sind eindeutig Spectators.
 
In weiser Voraussicht, einem Sonnenstich zu entgehen, habe ich mir den Panama kurzerhand für's Foto geliehen. Obenrum knittert sehr knitteriges Leinen - leider knittern auch meine "Schwimmringe" fleißig mit.
Ich weiß nicht, wo die her kommen. Heute morgen waren sie jedenfalls noch nicht da.

VG, Jane
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei dem seltsamen Wetter weiß man gar nicht was man tragen soll...

(Edit.... Na toll, ich kann übers Handy nur ein Bild laden...)
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    39,1 KB · Aufrufe: 374
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben