Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Teppich und Uhrenband kauft man nicht im Set.

Und beim Uhrarmband frage ich mich, ob zuhause wirklich niemand protestiert hat, hierfür ein kleines Stück vom Teppich zu opfern. :eek:
(Brauchst mir erst gar nicht weiß zu machen, dass das Uhrarmband woanders her stammt: ganz eindeutig ein- und dasselbe Muster!) :D

Ihr müsst Shivagos Bilder genauer verfolgen. Das ist ganz offensichtlich der Familieneinheitsstoff aus dem Teppich, EST und Uhrenarmbänder gefertigt werden. Ich vermute so ähnlich wie der Tartan in Schottland. Ich warte schon gespannt auf den entsprechenden Anzug...
 
Ihr müsst Shivagos Bilder genauer verfolgen. Das ist ganz offensichtlich der Familieneinheitsstoff aus dem Teppich, EST und Uhrenarmbänder gefertigt werden. Ich vermute so ähnlich wie der Tartan in Schottland. Ich warte schon gespannt auf den entsprechenden Anzug...
Du hast mich ertappt! Der Anzug wird aber noch ein Weilchen dauern, vorerst laufen Testreihen mit Unterleibchen, die sind aber eher für den Winter geeignet. ;)
 
In der Hand hatte ich den Binder heute auch bereits, siehe Bild. Um ihn dann doch lieber wieder in der Schublade zu verstauen. Hier sind gefühlte 50°C.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben