Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sollte ja vielmehr konstruktive Kritik sein.
Ist mir nur bei ein paar (nicht bei allen!) deiner Krawatten aufgefallen, und ja, das kann auch am Schnitt liegen. Ich denke nur manchmal, würde etwas mehr an Breite das Ganze optisch noch einen Ticken aufwerten.


Habe das auch als konstruktive Kritik aufgefasst und bin dafür immer offen und dankbar :)
 
Eigentlich wollte ich ja wegen des großen gestrigen Erfolges das Stecktuch mit der violetten Häkelkante nehmen, es hat aber leider nicht besonders gepasst.



Anhang anzeigen 119086


Anhang anzeigen 119087


Anhang anzeigen 119088


Anhang anzeigen 119089

Tolles Outfit. Besonders die Schuhe gefallen mir sehr. Ich habe allerdings einmal gehört, dass Flecht-Loafer mit der Dehnung des Gewebes sehr schwierig von der Passform sind. Wie sieht das bei dir aus? Von welchem Hersteller sind die Schuhe?
 
Tolles Outfit. Besonders die Schuhe gefallen mir sehr. Ich habe allerdings einmal gehört, dass Flecht-Loafer mit der Dehnung des Gewebes sehr schwierig von der Passform sind. Wie sieht das bei dir aus? Von welchem Hersteller sind die Schuhe?

Vielen Dank! Die Schuhe sind von Scarosso. Da ich sie heute zum ersten Mal getragen habe, kann ich über die Dehnungseigenschaften noch nicht viel berichten. Aber ich glaube, oder hoffe zumindest, daß sie nicht so weit werden, daß ich sie verliere. ;)
 
Heute etwas entspannter. Und zum sartorialen Entspanntsein gehört natürlich eine Shantung-Krawatte. ;)
 

Anhänge

  • IMG_7663.jpg
    IMG_7663.jpg
    65,2 KB · Aufrufe: 410
  • IMG_7665.jpg
    IMG_7665.jpg
    74,1 KB · Aufrufe: 406
  • IMG_7666.jpg
    IMG_7666.jpg
    53,3 KB · Aufrufe: 400
  • IMG_7671.jpg
    IMG_7671.jpg
    45,6 KB · Aufrufe: 400
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben