Was trage ich heute SammelThread, Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Was hier mittlerweile als Susu typisch ist , fehlende Rollierung , Falten an der Schulte hach ja ist das schön.
Ich würde sagen wir diskutieren jetzt so 3-5 Seiten das Thema , dann besinnen wir uns wieder auf Cove reden die mal wieder schlecht :rolleyes:
 
Hmmmmnnjaaaaa. Nein.
Zwar habe ich gerade spontan keine Beweisphotos zur Hand, aber auch per Selbstauslöser oder von einer anderen Person photographierte SuSu-Träger zeigen dieses Detail. Und auf dem von Bluesman gezeigten Photo, auf dem er sein Smartphone in der linken Hand hält, hängt der rechte Arm entspannt und natürlich nach unten. Und auch da fällt die für mich typische SuSu-Schulterbeule auf. Nach meinem Dafürhalten hat das nichts mit der Selfie-Haltung zu tun.
LG, Hagen

Ich mache viele Selfies und stelle eben bei mir auch ein ähnliches Verhalten fest. Darum mein Kommentar/meine Vermutung. Auch eine Falte auf der anderen Seite als die in der man das Handy hält ist mir bei meinen Bildern schon aufgefallen - bei verschiedenen Herstellern, aber bei leichteren Stoffen stärker.

Kann davon kommen, muss es aber nicht. Darum ja auch mein Kommentar, dass man es nur dann wirklich beurteilen kann wenn man sich nicht selbst fotografiert. Beispiele wären für mich hier viele Bilder der Shibumis die zumindest auf den älteren Bildern viele Sakkos/Anzüge von SuSu getragen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmmmnnjaaaaa. Nein.
Zwar habe ich gerade spontan keine Beweisphotos zur Hand, aber auch per Selbstauslöser oder von einer anderen Person photographierte SuSu-Träger zeigen dieses Detail. Und auf dem von Bluesman gezeigten Photo, auf dem er sein Smartphone in der linken Hand hält, hängt der rechte Arm entspannt und natürlich nach unten. Und auch da fällt die für mich typische SuSu-Schulterbeule auf. Nach meinem Dafürhalten hat das nichts mit der Selfie-Haltung zu tun.
Ich verzichte jetzt einfach mal auf Nacktfotos als Beweis, aber bei einer ungepolsterten Schulter, bei der nur eine dünne Canvas-Schicht unter dem Oberstoff über die Schulterlinie geführt wird, sieht man halt auch die Form der Schultermuskulatur. Das ist übrigens ganz unabhängig von SuSu und ja, das mag man oder man mag es nicht. :)

Ein herzliches Danke aber trotzdem für die Mühe, sich für meine Körperformen in dieser Detailtiefe zu interessieren. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verzichte jetzt einfach mal auf Nacktfotos als Beweis, aber bei einer ungepolsterten Schulter, bei der nur eine dünne Canvas-Schicht unter dem Oberstoff über die Schulterlinie geführt wird, sieht man halt auch die Form der Schultermuskulatur. Das ist übrigens ganz unabhängig von SuSu

…*Du verleitest mich dazu, meinen Donna Karan Signature Mantel aus dem Sommerschlaf zu wecken …*:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Anzug sieht nach Bespoke aus??? Hmmpffffgrrrrr!!!! Das erzähl ich meinem Schneider!
Na dann!
Erzähl's nicht Deinem Schneider, sondern zeige uns doch einfach mal fotografisch an Deinem Beispiel, was richtiges Bespoke ist. Dieser Thread heißt "Was trage ich heute?" und nicht "Was erzähle ich morgen meinem Schneider über die Deppen im Internet?" :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben