Was trage ich heute SammelThread, Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dankeschön, so könnte jede Woche anfangen :D
Die Krawatten waren in einer unserer Give-Away-Tüten untergebracht. Die restlichen Tüten haben wir am Ende einfach entsorgt. Entweder sind die Krawatten also da wo sie hingehören :p oder wir haben die Tüte irgendeinem Messebesucher in die Hand gedrückt. Die Reinigungskräfte sind informiert und mit "Glück" meldet sich heute noch jemand.

Gib doch zu, dass Du die Krawatte "entsorgt" hast. :D
 
Komisch - ich finde, der Anzug passt super zu Niels' Haut- und Haarfarbe, gerade jetzt, da er schon leicht gebräunt ist.

Ich finde seinen dunkelgrauen Anzug und dunkelblauen Streifenanzug viel besser an Niels. Farbe und Schnitt! Hier gefällt mir das Revers nicht so gut (finde es etwas zu tief) - die doppelte Schneiderkante verstärkt den Eindruck IMHO noch.

So unterschiedlich sind die Geschmäcker (was ja gut ist). :)
 
Heute hitzebedingt nackt, Strandkleidung quasi. Hoffentlich werde ich nicht wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses verhaftet. :eek:



P1030059.jpg


P1030067.jpg


P1030071.jpg


P1030077.JPG
 
Komisch - ich finde, der Anzug passt super zu Niels' Haut- und Haarfarbe, gerade jetzt, da er schon leicht gebräunt ist.

Ich sag mal so: für mich ist Niels halt eher ein deutscher Junge mit preussischem Schlag. Ich vermute, dass er das nicht super gerne hört, aber das ist mein Eindruck völlig wertfrei. Etwas Farbe im Gesicht ändert da für mich nur wenig dran. Daher ist es für mich konsistenter, wenn sich der Stil auch in diesem Rahmen bewegt, und nicht versucht Napoli o.ä. zu adaptieren. Oder um es philosophisch prägnanter auf den Punkt zu bringen:
Was will der blasse, dünne Junge
 
Nein, aber die Sendung finde ich ganz gut, auch wenn nicht so gut, wie die Talk-Show. Und der Kommentar war mega.
 
Donnerstag. Minoritenplatz. Volksgarten.

X-Post 'Ohne Muster' Challenge
 

Anhänge

  • DSC_0053.jpg
    DSC_0053.jpg
    67,3 KB · Aufrufe: 428
  • DSC_0052.jpg
    DSC_0052.jpg
    51,7 KB · Aufrufe: 429
  • DSC_0054.jpg
    DSC_0054.jpg
    43,8 KB · Aufrufe: 430
  • DSC_0091.jpg
    DSC_0091.jpg
    85,1 KB · Aufrufe: 427
  • DSC_0141.jpg
    DSC_0141.jpg
    94,6 KB · Aufrufe: 428
  • DSC_0160.jpg
    DSC_0160.jpg
    40 KB · Aufrufe: 423
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben