Was trage ich heute SammelThread, Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Erzähl's nicht Deinem Schneider, sondern zeige uns doch einfach mal fotografisch an Deinem Beispiel, was richtiges Bespoke ist. Dieser Thread heißt "Was trage ich heute?" und nicht "Was erzähle ich morgen meinem Schneider über die Deppen im Internet?"
Wie echtes Bespoke sich augenfällig von den hier oft gezeigten SuSu-Möglichkeiten und -quaitäten unterscheidet werde ich in Ruhe und mit Photos möglichst diffferenziert und unemotional versuchen zu zeigen.

Wobei der Vergleich an sich schon ziemlich komisch ist und eigentlich nicht ernsthaft betrieben werden kann.

Die Unterschiede der Möglichkeiten und somit Ergebnisse sollten doch hier hinlänglich bekannt sein.

LG, Hagen

Mir geht's doch gar nicht darum, dass jemand zeigt, wo Bespoke besser ist als SuSu. Das ist ziemlich eindeutig, wenn es sich um einen technisch und gestalterisch gelungenen Versuch handelt. Du hast Dich oben einigermaßen arrogant über Benedikts Bespoke-Anzug mokiert und da würde ich gerne Bilder von Deinen persönlichen Erfahrungen sehen, um beurteilen zu können, wie ich das einordnen soll.

Ob Du das Ganze komisch findest, ist mir auch relativ egal, weil das mehr über Dich aussagt als über SuSu oder SuSu-Träger. ;) Möglicherweise ist Dir entgangen, dass hier Hobbyisten aus purem Spaß an der Freude ihre Alltagskleidung zeigen. Es geht hier nicht darum, "der Beste zu sein". Wenn Du etwas Konstruktives zur Diskussion und/oder die eigene Begeisterung an der Sache beizutragen hast, herzlich willkommen, ich bin ehrlich interessiert. Aber wenn's nur beim Stänkern aus dem sicheren Off bleibt, sei Dir das natürlich gegönnt, aber sei dann auch nicht böse, wenn ich dessen Relevanz nicht allzu hoch einschätze.
 
Heute Leinen. Nadelstreifen und Karos sind too much?
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    43,8 KB · Aufrufe: 459
  • 2.jpg
    2.jpg
    91,6 KB · Aufrufe: 447
  • 3.jpg
    3.jpg
    95,7 KB · Aufrufe: 445
  • 4.jpg
    4.jpg
    53,7 KB · Aufrufe: 454
Das Hemd empfinde ich als zu freizeitlich für den Anzug. Ich würde hier etwas deutlich ruhigeres empfehlen. Auch bei den Schuhen würde ich dezent(er) bleiben, der Anzug an sich ist schon Hingucker genug.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben