Was trage ich heute SammelThread, Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Schöne Kombi. Wirkt bis auf die Farben für mich eher herbstlich/winterlich. Flanell (wirkt auf den Bildern fast so)?

Hose ist Flanell, das Sakko ist ein vintage Kaschmir. In Summe hat das heute wunderbar zum Wetter in Ffm gepaßt. Die Farben sind in Wirklichkeit frischer. Aber Du hast schon recht, das Outfit ginge auch wunderbar im Herbst.
 
Ich gewinne den Eindruck, dass das bei dir schon unter persönliche Signatur fällt. Diese Passform wird von dir konstant reproduziert. Man sieht ein Bild und denkt direkt "ein echter surak". Nicht immer geht es um Perfektion, sondern um den persönlichen Ausdruck, der bei dir gegeben ist. Sollte man deinen Stil mit einem Wort beschreiben würde es mMn "knorzig" am besten treffen.

Ich bin voll und ganz deiner Meinung, grinse aber über die Zusammenfassung («knorzig»). Etwas Netteres fällt mir allerdings auch nicht ein. Ohne eine Lawine lostreten zu wollen: Kann man den Stil anderer Benutzer noch mit jeweils einem einzigen Wort zusammenfassen/beschreiben?
 
Alle zwei Minuten denke ich: «Mist, ein dunkelblauer Fleck auf dem neuen Hemd! Ach nein, ist ja nur der olle Reiter …» Echt irritierend, sowas. Ansonsten ist das Hemd klasse! Irgend so ein altes Yarmouth …

Wer will noch Bilder von den Converse sehen? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
28/5/15 - Low Contrast

Eigentlich habe ich die dieser Woche Urlaub. Dennoch musste ich an den letzten beiden Tagen ins Büro ([emoji35] Jammer Faden?).

Meine Freundin brachte mir Mittwoch die Krawatte von Altea für 9€ aus dem hiesigen TK-Maxx mit. Da wollte ich die Gelegenheit nutzen, um wenigstens ein etwas casualleres Outfit auf der Arbeit zu tragen (ich bin ja schließlich im Urlaub).

Suitsupply
Luxire
Suitsupply
Altea
Prime Shoes
ESt-MTO von alamos30

ImageUploadedByTapatalk1432885936.662797.jpg
ImageUploadedByTapatalk1432885947.162110.jpg
ImageUploadedByTapatalk1432885956.429148.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Outfit von gestern.
Mit freundlichen Grüßen
der rüganer
 

Anhänge

  • Donegal halb_750.JPG
    Donegal halb_750.JPG
    145,9 KB · Aufrufe: 422
  • Donegal-Anzug_750.JPG
    Donegal-Anzug_750.JPG
    195,8 KB · Aufrufe: 424
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben