Was trage ich heute SammelThread, Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Auf den ersten schnellen Blick dachte ich Bluesman hat einen neuen Hintergrund gefunden.
Neenee, ich bleibe mir treu, schnelle, zerknautschte After-Work-Fotos inkl kurzem Regenguss von heute als Beweis. :)
 

Anhänge

  • SuSu20150528 007candidate.jpg
    SuSu20150528 007candidate.jpg
    24,2 KB · Aufrufe: 378
  • SuSu20150528 026candidate.jpg
    SuSu20150528 026candidate.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 370
  • SuSu20150528 034candidate.jpg
    SuSu20150528 034candidate.jpg
    71,7 KB · Aufrufe: 366
  • SuSu20150528 037candidate.jpg
    SuSu20150528 037candidate.jpg
    94,1 KB · Aufrufe: 368
Ich verstehe was du meinst, aber nicht immer liegt es nur am Ausprobieren, manchmal gefallen mir die etwas "retro"-igen Sachen auch tatsächlich. Kastige Schultern hat das graue Sakko, ja, aber zu breit finde ich sie nicht
Ich gewinne den Eindruck, dass das bei dir schon unter persönliche Signatur fällt. Diese Passform wird von dir konstant reproduziert. Man sieht ein Bild und denkt direkt "ein echter surak". Nicht immer geht es um Perfektion, sondern um den persönlichen Ausdruck, der bei dir gegeben ist. Sollte man deinen Stil mit einem Wort beschreiben würde es mMn "knorzig" am besten treffen.
 
Auf den ersten schnellen Blick dachte ich Bluesman hat einen neuen Hintergrund gefunden.

Irgendwie scheinen die Ärmel des Sakkos relativ weit zu sein.

Gesamtes Outfit lässt Dich IMHO relativ "alt" wirken (keine Ahnung warum - vielleicht liegts am Schnitt, oder an der Kombi,...???).

Das ist richtig; ist m.E. einfach der Schnitt des Anzugs. Die Ärmel finde ich allerdings ok - nicht hautnah, aber innerhalb der Stilistik durchaus passend.

Ich fände es schöner, wenn weniger EST zu sehen wäre, da du ja auch nur sehr wenig Manschette zeigst.

Danke für den Hinweis! Ist mir noch nicht aufgefallen, erscheint mir aber sinnvoll, das zu harmonisieren.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben