Was trage ich heute SammelThread, Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
... Da kleidet man sich am besten ...

... In anderen Fällen lässt sich kaum entscheiden, "wie man sich kleidet", auch wenn man meint, fast für jeden Western Dress Code etwas Passendes im Schrank zu haben: Gerade kam meine Einladung zu den 200-Jahr-Feierlichkeiten in Waterloo. Ich möge dort bitte in "smart chic" erscheinen, aber "eventuell doch eher so ein bisschen mehr chic als smart" ...
Vielleicht versuch ich so etwas:
http://www.clubpigalle.se/wp-content/uploads/2010/11/abba_waterloo_by_tree-1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade kam meine Einladung zu den 200-Jahr-Feierlichkeiten in Waterloo. Ich möge dort bitte in "smart chic" erscheinen, aber "eventuell doch eher so ein bisschen mehr chic als smart]



Also das ist doch nicht besonders schwierig. Grüne Uniform eines Offiziers der Chasseur a Cheval der Garde, Redingote grise und den üblichen Zweispitz. Was denn sonst?
 
Freitag in Chicago. Ruhe vor dem Sturm, heute ein "normaler" Arbeitstag im Hotel, bevor morgen die grosse Kongress-Sause richtig einschlägt.
 

Anhänge

  • IMG_3554.jpg
    IMG_3554.jpg
    102,5 KB · Aufrufe: 376
  • IMG_3552.jpg
    IMG_3552.jpg
    84,2 KB · Aufrufe: 367
  • IMG_3553.jpg
    IMG_3553.jpg
    105,8 KB · Aufrufe: 367
  • IMG_3551.jpg
    IMG_3551.jpg
    51,4 KB · Aufrufe: 363
Für eine Radtour bei heiteren 15 Grad Celsius, Windstärke 2 und einer Niederschlagswahrscheinlichkeit nahe null?


Mein urprünglicher Beitrag war eine direkte Antwort auf SteveHHs Beitrag und bezog sich nicht auf Beethovens Kleidung beim Fahrradfahren, gelle? Wer Lesen kann ist klar im Vorteil. ;)

...ein Sakko müsste es m. E. nicht sein, insbesondere, wenn man in's Schwitzen kommt - Sweatshirt oder Pullover tun es auch, mitunter reicht ein kurzärmeliges Poloshirt. Alla hopp!
Jacke - egal von welchem Hersteller - nur bei widrigen Wetterverhältnissen, Regen, der von der Seite kommt oder bei beginnendem Orkan. :D

Ich denke, jeder kleidet sich beim Fahrradfahren so, wie er sich wohlfühlt.

VG, Jane


VG, Jane
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben