Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das Sakko ist ganz großes Kino, will mir in der Kombination aber nicht gefallen. Dafür ist mir die Hose irgendwie zu formell. Eine beige Chino oder evtl eine Jeans würde mir da besser gefallen.
Das ist halt auch ein recht feines Tuch, da wäre eine Chino schwierig. Meine Inspiration dazu waren die Attolini-Lookbooks, die haben häufig solche Sakkostoffe dabei und kombinieren das auch mit grauen Tuchhosen.
 
Damit wir aber auch noch mal dem Thread gerecht werden, hier noch eine letzte Kleidungsneuigkeit zur aktuellen Saison bei mir, eine farbenfrohe Sommerkombination, Sakko aus einem 2x2-S130-Gewebe mit 255g/m, Hose aus 50/50 Wolle/Mohair mit 230g/m. Das EST habe ich nach den vereinzelten guten Erfahrungsberichten hier bei Poszetka erworben, sehr schöne Leinenqualität, ordentliche Rollierung.
Mit persönlich gefällt die Kombination sehr gut, das Sakko ist phänomenal in Farbe und Muster.
Verbessern könnte man es nur noch dadurch, dass man anstatt der Kombination einen kompletten
Anzug aus dem Stoff des Sakkos trägt.
 
Heute habe ich mal meine neuen Accessoires, die ich mir bei Benedikt in Florenz ausgesucht habe, ausgetragen.
Anhang anzeigen 180266Anhang anzeigen 180267Anhang anzeigen 180268Anhang anzeigen 180269
Überhaupt ist das ein quadruple-S Outfit: SuitSupply, Shibumi, Santoni
Stark, aber die Krawatte wirkt wie ein Fremdkörper. Auf der Gesamtansicht wirkt es noch stimmig, in der Detailansicht beißt sich das Türkis recht heftig mit den Sakkofarben.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben