Was trage ich heute SammelThread, Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Lieber Oliver, verrohen hier langsam die Sitten? 'Ne Jeansjacke???
Nein, ist nur Spaß! Gefällt durch die Kombination vieler Blautöne. Ich mag das gern leiden. Auch die Idee mit der Schleife ist mal etwas anderes. Gibt den sicher gewollten, casualen Touch.
 
Trying too hard...

Ich finde es gut hin und wieder mal Outfits mit Schleife zu sehen, ich bin selbst Schleifen-Fan. Dafür prinzipiell Daumen hoch. Aber ganz ehrlich: die hier ist nix. Sie wirkt steif wie Dachpappe und sieht leider einfach nur billig aus. Dazu kommt: Farbe und Muster gehen im Hemd unter. Sieht aus als wäre noch Hemdenstoff übrig gewesen und dann ist noch jemand mit nem blauen Marker drüber um das Design aufzupeppen.

Das Urteil m.E. ist zu hart und ungerechtfertigt. Das gezeigte Outfit ist gewagt und etwas extravagant, vermutlich
hätten viele der Forumskollegen nicht den Mut es zu tragen. Dennoch passt farblich und stilistisch alles zusammen und bildet ein harmonisches Ganzes. Ein unifarbenes Hemd würde die Szene noch etwas beruhigen,
das ist aber Geschmacksache.
 
Das Urteil m.E. ist zu hart und ungerechtfertigt. Das gezeigte Outfit ist gewagt und etwas extravagant, vermutlich
hätten viele der Forumskollegen nicht den Mut es zu tragen. Dennoch passt farblich und stilistisch alles zusammen und bildet ein harmonisches Ganzes. Ein unifarbenes Hemd würde die Szene noch etwas beruhigen,
das ist aber Geschmacksache.
Ja, es ist in der Sache hart - aber entspricht meiner Meinung und ist ja nicht böse gemeint. Hab meinen ursprünglichen Post auch noch um einen positiven Aspekt erweitert, um das deutlich zu machen. ;)

Aber winterliches Über-den-Kopf-streicheln gibt's genug in diesem Faden. Ist zwar gut für's Ego, hilft aber darüber hinaus keinem wirklich weiter, wie ich finde
 
Ein Bild, auf dem die Farben von Hemd, Hose, Sakko und Krawatte gleichzeitig zu sehen sind, wäre schön und hilfreich :)

Insgesamt könnte ich mir eine etwas ruhigere Krawatte in einem Braun-Ton gut dazu vorstellen, und einen etwas breiteren Hemdkragen, damit nicht nur die spitzen aufliegen.

Schöne Kombination aus Schuhen/Hose! (Das auf dem rechten Schuh ist hoffentlich kein ernster Fleck oder gar ein Kratzer? Wäre zu schade!)
 
Ein Bild, auf dem die Farben von Hemd, Hose, Sakko und Krawatte gleichzeitig zu sehen sind, wäre schön und hilfreich :)

Insgesamt könnte ich mir eine etwas ruhigere Krawatte in einem Braun-Ton gut dazu vorstellen, und einen etwas breiteren Hemdkragen, damit nicht nur die spitzen aufliegen.

Schöne Kombination aus Schuhen/Hose! (Das auf dem rechten Schuh ist hoffentlich kein ernster Fleck oder gar ein Kratzer? Wäre zu schade!)

Wenn ich mal ein Stativ habe gibts auch Ganzkörpershots ;)

Danke ansonsten für den Input. Ich glaube das Kragenthema liegt eher an der Krawatte? Ist eine Brioni die sich recht "dick" bindet und unter dem Kragen viel Raum braucht. Hätte etwas ungefüttertes nehmen sollen. Braune Garza Fina vielleicht?

Der Schuh hat keine Kratzer, da hat sich nur ein Grashalm drauf verirrt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben