Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die Hose an sich finde ich super. Hast du mal probiert sie mit einem Tweed Sakko zu kombinieren?

Kommt noch, kommt noch ;)

Das Cord-Teil ist ja brutal! Wäre zumindest eine nette Hundedecke... :p

Das ist auf jeden Fall Brutalo-Cord. Dick, schwer, aber schön kuschelig.

Sieht für mich aus wie SED-Kaderschmiede trifft Hausmeister Krauses Ausgehuniform. Du wirkst auf mich +/- 30 Jahre alt. Warum der "olle Look"?

Ja, wenige Jährchen über 30. Ich erkenne an, das alles entspricht natürlich überhaupt nicht heutigen Sehgewohnheiten, für einen "jungen Kerl" sowieso nicht.

Jeder hat natürlich seinen eigenen Geschmack/Stil, und meiner tendiert auch schonmal in diese eine Richtung. Vor allem im Herbst/Winter mag ich es dick, schwer und grob, um es mal so zu sagen. Ich find's nicht oll, nur anders als der aktuellen Mode entsprechend. Ich bevorzuge generell eine eher gestrige Ästhetik, ohne von gestern zu sein, da ich ansonsten sehr fortschrittlich-progressiv eingestellt bin. Aber Bilder können natürlich nie den ganzen Menschen rüberbringen, und rein visuell wirkt das dann auf manche halt oll, geb ich zu, die heutigen Teile sind selbst für mich schon grenzwertig. ;)

Manchmal kombiniere ich so ein Sakko aber auch schonmal ohne Krawatte und mit Jeans, total hip, Bro!! :D

SED-Kaderschmiede ist nah dran, es handelt sich jedenfalls um sozialistische Wertarbeit. ;)
 

Anhänge

  • DSC02226.JPG
    DSC02226.JPG
    486,9 KB · Aufrufe: 474
Zuletzt bearbeitet:
Weshalb wird hier eigentlich ständig eine Schleife zum BD Hemd kombiniert? Mit Krawatte finde ich das ja inzwischen recht ansehnlich, wenn der Rest in Richtung eines sportlichen US-Stils geht. Aber die Schleife ruft für mich wirklich nicht nach einem Sporthemd und es sieht doch sehr eigenartig aus, wenn unter der geschwungenen Schleife die BD-Knöpfe rausluken.


Ich empfinde eine Schleife in dem Stil, wie ich sie mein eigen nennen darf, weniger förmlich denn sportlich und kombiniere sie gerade deshalb mit einem BD-Hemd. Natürlich kommt die Schleife aus einem anderen Kontext und ich habe auch mal versucht, sie mit Anzug zu kombinieren. Wirkte irgendwie deplatziert...

Fakt ist, dass ich sie in Kombination mit Chino und legerem Sakko für tragbarer halte als in einem formellen Zusammenhang, so es sich denn nicht um einen schwarze Schleife handelt. Diese gehört tatsächlich auch meiner bescheidenen Meinung nach nur und ausschließlich in die Kombination mit entsprechender Abendgarderobe!


Gesendet vom [emoji519] mit Tapatalk
 
Bei mir erfordert der heutige Tag ein etwas legereres Outfit, was ich mit der vollen Breitseite an Herbsttexturen auszugleichen versuchte ;)

Außerdem muss hier ja jemand Surak in seinem pro-Cord Feldzug beispringen :)

Das Sakko ist im Übrigen navy und Teil eines herbstlichen Dreiteilers (hat aber trotzdem aufgesetzte Taschen).
 

Anhänge

  • 180..jpg
    180..jpg
    40,8 KB · Aufrufe: 398
  • 181..jpg
    181..jpg
    66,8 KB · Aufrufe: 397
  • 182..jpg
    182..jpg
    37,3 KB · Aufrufe: 395
Hast du dieses MTM-Projekt zur Kommunion gestartet? [emoji6]
Du musst es, fürchte ich, verkaufen. Es passt wirklich überhaupt nicht und es wird dich nicht so schwer treffen, da du doch schon einige schöne Stücke hier gezeigt hast

Nein, das ist tatsächlich Anfang 2016 gewesen. Es würde mich sogar sehr schwer treffen, da ich nur 3 Anzüge und 1 Sakko habe :D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben