Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Heute zum Wochenauftakt.
 

Anhänge

  • suit01_# - Kopie.jpg
    suit01_# - Kopie.jpg
    67,3 KB · Aufrufe: 386
  • suit02_# - Kopie.jpg
    suit02_# - Kopie.jpg
    91,3 KB · Aufrufe: 381
  • suit03_# - Kopie.jpg
    suit03_# - Kopie.jpg
    37,9 KB · Aufrufe: 379
Gefällt mir sehr gut, schönes Anzugtuch!

Bei mir heute "english background", also auffällig gestreiftes (Winchester)Hemd und Macclesfield Krawatte zu konservativem Geschäftsanzug - ich weis, hier im Forum ist der italian background deutlich beliebter, aber ihr kennt mich ja :p
 

Anhänge

  • 178..jpg
    178..jpg
    45 KB · Aufrufe: 387
  • 179..jpg
    179..jpg
    65,1 KB · Aufrufe: 391
  • 177..jpg
    177..jpg
    46,9 KB · Aufrufe: 397
Gefällt mir sehr gut, schönes Anzugtuch!

Bei mir heute "english background", also auffällig gestreiftes (Winchester)Hemd und Macclesfield Krawatte zu konservativem Geschäftsanzug - ich weis, hier im Forum ist der italian background deutlich beliebter, aber ihr kennt mich ja :p

Sehr schöne Zusammenstellung.
Ist die Krawatte von Shibumi ?
 
Nein, die ist von ebay :D

Im Ernst, ich habe sie von einem Händler, der angab, sie aus dem Nachlass seiner Tante zu verkaufen, die ihrerseits Näherin bei einem renomierten englischen Krawattenhersteller gewesen sein soll, und einige ungelabelte Musterstücke bei sich zuhause hatte.
Kann ich natürlich nicht nachprüfen, die Qualität ist aber wirklich sehr schön und der Preis war lächerlich gering :)
 
Gefällt mir sehr gut, schönes Anzugtuch!

Bei mir heute "english background", also auffällig gestreiftes (Winchester)Hemd und Macclesfield Krawatte zu konservativem Geschäftsanzug - ich weis, hier im Forum ist der italian background deutlich beliebter, aber ihr kennt mich ja :p

Sehr schön grade die Krawatte und komplette Idee, aber die Uhr passt wieder nicht. Bei Hemd gefällt mir das Tuch sehr gut der Kragen eher nicht so.
 
Du hast ja Recht mit der Uhr, aber ich bin immer noch auf Reisen und da habe ich eben "nur" vier Uhren mitgeschleppt, drei davon goldfarben - bleibt für mein silbernes Paar Manschettenknöpfe eben nur diese, ihr werdet es noch einen weiteren Monat überstehen;)
Der Kragen ist etwas enger gespreizt als sonst von mir favorisiert (und auch nicht die schönste Form unter Gottes Sonne), da ist schon was dran.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben