Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Weshalb wird hier eigentlich ständig eine Schleife zum BD Hemd kombiniert? Mit Krawatte finde ich das ja inzwischen recht ansehnlich, wenn der Rest in Richtung eines sportlichen US-Stils geht. Aber die Schleife ruft für mich wirklich nicht nach einem Sporthemd und es sieht doch sehr eigenartig aus, wenn unter der geschwungenen Schleife die BD-Knöpfe rausluken.
 
So, heute Truppeninspektion ;)
Anschließend konnten die Flugzeuge auf meinen Revers starten und landen
 

Anhänge

  • DSC02219.JPG
    DSC02219.JPG
    471,8 KB · Aufrufe: 475
  • DSC02220.JPG
    DSC02220.JPG
    434,3 KB · Aufrufe: 481
  • DSC02217.JPG
    DSC02217.JPG
    502,5 KB · Aufrufe: 492
  • DSC02214.JPG
    DSC02214.JPG
    488,6 KB · Aufrufe: 498
  • DSC02212.JPG
    DSC02212.JPG
    279,3 KB · Aufrufe: 497
Ich fühle mich in meine Kindheit (Baujahr 1972) zurückversetzt! :)
Die Hose an sich finde ich super. Hast du mal probiert sie mit einem Tweed Sakko zu kombinieren?
 
Weshalb wird hier eigentlich ständig eine Schleife zum BD Hemd kombiniert? Mit Krawatte finde ich das ja inzwischen recht ansehnlich, wenn der Rest in Richtung eines sportlichen US-Stils geht. Aber die Schleife ruft für mich wirklich nicht nach einem Sporthemd und es sieht doch sehr eigenartig aus, wenn unter der geschwungenen Schleife die BD-Knöpfe rausluken.

Ganz perfekt wäre natürlich ein Hemd ohne BD mit verdeckter
Knopfleiste, doch die hier gezeigte Variante ist aus meiner
Sicht absolut tragbar.
 
Am Wochenende zum Shoppen die #menswear Uniform rausgeholt. Dabei fällt mir wieder auf, wie mies die Passform der Hose ist.
 

Anhänge

  • IMG_3678.jpg
    IMG_3678.jpg
    117,9 KB · Aufrufe: 466
So, heute Truppeninspektion ;)
Anschließend konnten die Flugzeuge auf meinen Revers starten und landen

Das Cord-Teil ist ja brutal! Wäre zumindest eine nette Hundedecke... :p

Am Wochenende zum Shoppen die #menswear Uniform rausgeholt. Dabei fällt mir wieder auf, wie mies die Passform der Hose ist.

Mal abgesehen von der Radlerhosen-Passform fände ich ein helleres Grau in dieser Kombination besser (Cremeweiß ginge auch). Oder natürlich eine klassische beige Chino.
Gerade die hellen Schuhe (gefallen mir eigentlich gut) wirken zu der Hose irgendwie verloren. Die Zielrichtung Schuhe dunkler als Hose rundet ein Outfit normalerweise besser ab. Natürlich gibt es Ausnahmen.
 
Weshalb wird hier eigentlich ständig eine Schleife zum BD Hemd kombiniert? Mit Krawatte finde ich das ja inzwischen recht ansehnlich, wenn der Rest in Richtung eines sportlichen US-Stils geht. Aber die Schleife ruft für mich wirklich nicht nach einem Sporthemd und es sieht doch sehr eigenartig aus, wenn unter der geschwungenen Schleife die BD-Knöpfe rausluken.


Witzig, ich finde BD zur Schleife eigentlich stimmiger als zur Krawatte. Irgendwie alles Teile des Ivy League-Literaturprofessorlooks ...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben