Was trage ich heute SammelThread, Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also bei 52 oder 102 könnte die Schulter mit 47.40 schon zu breit werden. Und ne 117er Brust wäre mit +9 schon arg weit - aber sicher ne Idee das mal zu testen. Dann müssten natürlich auch die Ärmel (von oben)gekürzt werden, was 100 EUR zusätzlich macht, Hosenbund müsste ebenfalls korrigiert werden.

Aktuell ist die Sakkolänge 76 - eher 80 mit der 102 oder 77 mit der 52?


Und was stimmt mit dem EST nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei 52 oder 102 könnte die Schulter mit 47.40 schon zu breit werden. Und ne 117er Brust wäre mit +9 schon arg weit - aber sicher ne Idee das mal zu testen. Dann müssten natürlich auch die Ärmel (von oben)gekürzt werden, was 100 EUR zusätzlich macht, Hosenbund müsste ebenfalls korrigiert werden.

Aktuell ist die Sakkolänge 76 - eher 80 mit der 102 oder 77 mit der 52?


Und was stimmt mit dem EST nicht?
Ich (an deiner Stelle) würde auf jeden Fall die Langgröße probieren - einen Versuch ist es wert!

Das Einstecktuch wirkt auf den Fotos sehr "Ton-in-Ton" mit dem Anzug und der Krawatte. Meiner Meinung nach würde es besser aussehen wenn es sich vom Rest des Outfits etwas abheben würde - oder du nimmst ein klassisches, weißes Leinen EST, das passt fast immer. Kommt halt immer darauf an welche Richtung das Outfits einschlagen soll.
Könnte aber auch sein dass die Farbe(n) des EST nicht korrekt von meinem Bildschirm wiedergeben werden.

Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk
 
Also bei 52 oder 102 könnte die Schulter mit 47.40 schon zu breit werden. Und ne 117er Brust wäre mit +9 schon arg weit - aber sicher ne Idee das mal zu testen. Dann müssten natürlich auch die Ärmel (von oben)gekürzt werden, was 100 EUR zusätzlich macht, Hosenbund müsste ebenfalls korrigiert werden.

Aktuell ist die Sakkolänge 76 - eher 80 mit der 102 oder 77 mit der 52?


Und was stimmt mit dem EST nicht?
Versuchs einfach mal.
Würde mich nicht zu sehr an den cm Angaben festhalten.
 
Interessanter Anzug. Ich würde die Hose etwas kürzen (und/oder hochziehen?).

Die Krawatte finde ich deutlich zu schmal für das breite Anzugrevers.

Hochziehn wäre bei der Hose angesagt gewesen, habe die Fotos schnell nach der Arbeit gemacht und nicht drauf geachtet. Krawatte werde ich nächstes mal eine Breitere nehmen, mich hat bei dieser ehrlichgesagt auch gestört, dass der Knoten von selbst runterrutscht, ist ein Erbstück das ich mal ausprobieren wollte.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben