Was trage ich heute SammelThread, Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich lass mich nicht unterkriegen, neuer Athletic aus dem Konfigurator in dunkelgrau, frisch vom Schneider.
Etwas overdressed nach dem Büro zum Investorengespräch.
2017-01-12 19.26.01.jpg2017-01-12 19.27.38.jpg

Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk
 
Ist das nicht ein bisschen kalt für Leinen?

Also bei mir sind es 25 Grad da passt mir Leinen ganz gut. Ich lebe nicht in Deutschland.

Gibt es noch mehr Meinungen zu dem Hemd? Ich bin ehrlich am überlegen es zu verschenken, da ich es auch nicht wirklich kombinieren kann.

@ Sperling: Was stört dich am meisten? das Design? Sakko ist odd getragen aus einem Suitsupply Havanna mit Woll-Seiden-Leinen Mischung, super weich und echt schön zu tragen!
 
Also bei mir sind es 25 Grad da passt mir Leinen ganz gut. Ich lebe nicht in Deutschland.



Gibt es noch mehr Meinungen zu dem Hemd? Ich bin ehrlich am überlegen es zu verschenken, da ich es auch nicht wirklich kombinieren kann.



@ Sperling: Was stört dich am meisten? das Design? Sakko ist odd getragen aus einem Suitsupply Havanna mit Woll-Seiden-Leinen Mischung, super weich und echt schön zu tragen!



Ja das Design und die Knöpfe dazu.
 
... in die nachmittagskontemplation ...



Sorry, aber diese Bilder à la "ich trinke am Donnerstagnachmittag Champagner und ziehe zum Entspanntsein meine Rolex aus" finde ich etwas, nein, ziemlich(!) peinlich. Ich mag diese Art der Selbstdarstellung nicht

Edit: ich sehe jetzt erst, dass das EST von Hermès ist. Wie lange hat das Drapieren gedauert, sodass man den Schriftzug gerade so noch erkennen kann?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben